Danke Dir,
das grenzt aber jetzt schon fast an Schleichwerbung
Spaß beiseite:
Das würde sich für mich leider nicht wirklich lohnen. Anfahrtsweg und Zeit.
Dann könnte ich es auch hier machen lassen.
SCHADE!
Danke Dir,
das grenzt aber jetzt schon fast an Schleichwerbung
Spaß beiseite:
Das würde sich für mich leider nicht wirklich lohnen. Anfahrtsweg und Zeit.
Dann könnte ich es auch hier machen lassen.
SCHADE!
Schaut echt klasse aus
Das wirkt besser und wertiger als den Murks den die Hersteller abliefern
Donnerstag habe ich den Termin bei meinem Folierer
Alles anzeigenMoin, moin,
ich komme gerade von meinem Folien-Mann. Habe den Unterfahrschutz vorne und hinten matt-schwarz bekleben lassen. Sieht super aus. Das ganze hat mir 150€ronen gekostet. Ist es mir aber wert gewesen. Wollen wir hoffen, dass es hält.
Hier ein paar Bilder:
.
Perfekt....
Bis denne
pemije
@ Sven By: Wie schwierig war die Demontage der Pampers Einsätze ääääääh des pseudo Unterfahrschutzes
Alles anzeigenMoin, moin,
ich komme gerade von meinem Folien-Mann. Habe den Unterfahrschutz vorne und hinten matt-schwarz bekleben lassen. Sieht super aus. Das ganze hat mir 150€ronen gekostet. Ist es mir aber wert gewesen. Wollen wir hoffen, dass es hält.
Hier ein paar Bilder:
.
Ist ja einsame Spitze wie das jetzt aussieht.
Habe bisher immer mit Kontrastfarben herum gespielt, auf die Idee mit der gleichen Farbe bin ich gar nicht gekommen.
Danke für die Bilder und LG aus Wien, Konrad.
Hallo Andi,
Welche Folie lässt du drauf machen ?
Carbonfolie in silber oder schwarz ?
Welche Folie lässt du drauf machen ?
Carbonfolie in silber oder schwarz ?
Hi, also wenn dann schwarz, wobei ich mir die Folien erst einmal ansehe und dann entscheide ob normales matt-schwarz oder carbon schwarz.
Hallo Mr. Bean.
Die Demontage dauerte ca. 30 Minuten und 4-5 Schraubenzieher . Wobei ich den Vorteil habe, daß ich in der unteren Verkleidung
einen Ausschnitt für die Anhängerkupplung habe. Da sieht man besser hinein, wo die Halterungen sind.
Anbei noch ein Foto.
P.S. als Ausgleich möchte ich mir jetzt noch einen silbernen Ladekantenschutz montieren.
wobei ich mir die Folien erst einmal ansehe und dann entscheide
Genau so habe ich das auch gemacht. Wir haben die Folie einfach einmal an der Bohne angehalten und dann habe ich entschieden. Ich habe mich dann für matt-schwarz entschieden.
.