3.Mokkatreffen (Harz)

• @ Alle
    hatte das Harzlodge gestern Abend noch angeschrieben warum die keine Zimmer mehr hätten und Heutemorgen um 11.00 Uhr kam der Anruf das Sie jetzt noch 20 Zimmer frei hätten (wären viele Vorbuchungen gewesen und die jetzt abgesagt haben). Also wer noch ein Hotelzimmer sucht und zum Mokkatreffen kommen möchte sofort im Harzlodge anrufen.Da ja jetzt alle im gleichen Hotel untergebracht sind können wir ja Abends ein oder zwei Bier mehr zusammen trinken. :drinks:
    Gruß Uwe

Ihr sucht noch ein Zimmer für das 3. Mokka-Treffen? Dann ruft mal schnell in der Harzlodge an.

Wo hoppi doch gestern morgen erfahren hat, dass noch 20 Zimmer frei geworden sind. Das ist eure Chance Abends zusammen zu sitzen und noch ein :drinks: zu trinken. Eure Mokkas können sich in der Zeit alle zusammen auf dem Parkplatz ausruhen.

LG dreamy

• Ich finde es echt genial und freue mich, dass jetzt doch noch so viele Zimmer in der Harzlodge frei geworden und alle in einem Hotel sind. :thumbup: Das war ja auch mein 1.Tipp für Euch. :)

Die Harzlodge oder auch "Fuchsbau" genannt, ist richtig schön urig und dort wo die Zimmer sind, sieht es aussen richtig aus wie in einer kleinen Stadt. Wirklich schön und ansprechend gemacht. Übernachtet habe ich dort zwar noch nicht, aber gefeiert. 8) Ansonsten habe ich auch nur gutes gehört, auch von anderen Feierlichkeiten und Übernachtungen.

Braucht Ihr denn noch Tipps für Unternehmungen usw., falls Ihr am Freitag zeitiger ankommt?

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• @dreamy
    Eure Mokkas können sich in der Zeit alle zusammen auf dem Parkplatz ausruhen.

Ich übernehme für meine Bohne keine Verantwortung nicht das am anderen Tag dort viele kleine Bohnen rumfahren. :sa44:
    Freunde etwas spass mus sein.
    gruß Uwe
    I

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo
    Lese ich das jetzt so raus das alle die zum Treffen kommen in der
    Harzlodge residieren.
    mfg zerocool

• JAAA, Du liest das richtig, toll, was! :hurra: :drinks: :friends:
    Und was ist mit Dir ?(

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich übernehme für meine Bohne keine Verantwortung nicht das am anderen Tag dort viele kleine Bohnen rumfahren.
    Freunde etwas spass mus sein.
    gruß Uwe
    I

Hi Uwe,

Dann machen wir 'ne Bohnenzucht auf :sa44: :flash2: :lai:

LG Andrea :mm: :mmm: :miko: :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Bohnensalat :flash:

.

• Wie war das jedes Böhnchen ein tönchen :blush:

LG,

Mocki .CHERNA.

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Andrea
    das verkürzt dann auch die Lieferzeit! :hurra:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Genau Uwe, und wir könnten sie ja vielleicht günstiger abgeben ?( :flash:

LG :bye: