3.Mokkatreffen (Harz)

• ...mit der Foto - CD melde ich mich nocheinmal...

Ich hoffe die Fotos sind gelungen... ich habe auch viel Spass gehabt.... 8o

Bis denne
    micha

• :hi: Micha :bye:

ganz, ganz dickes Lob, super Bilder :danke: :klasse:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ein herzliches Hallo an die dreißigen Fotografen.

Kaum habe ich einen Post mit den herrlichen Bildern gesehen, kommt schon der nächste herein ( eben wieder einer).
    Die Bilder lassen erahnen, das euer Treffen ein Mega Erfolg war.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich hoffe, das mir für das 4. Treffen nicht dazwischen kommt, dann wäre ich gerne dabei.

l g
    Alex

• Hallo pemije,

Danke für die schönen Bilder :thumbup:

Bin gar nicht mehr nachgekommen mit Bilder ansehen ,wie schnell du alles hochgeladen hast :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hey Michael,
    hab ganz lieben Dank für all die schönen Bilder!!! Hast Du super gemacht, auch wie Du sie hier präsentierst mit der Beschreibung!!! :klasse: :danke:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• :wow: Kam gerade nach Hause deshalb erst jetzt ins Forum.
    Absolut geile Bilder süppi Micha Vielen Vielen Dank für die Fotos.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MFg zerocool

• @ zerocool-3d,
    noch mal zu den Jacken.
    Ich wäre für besticken macht einfach einen wertigen Eindruck genau wie die Bohnen. :thumbup:

Gruß Matthias

PS: es war einfach wieder mal schön mit Euch Mokka "Bekloppten"

• Ja,
    besticken ist echt ne tolle Sache und die Jacken von Engelbert Strauß sind auch qualitativ besser wie die die ich hatte.

.