So da fangen wir mal an. Da wie beim Mittagessen im Schaffstall (dreamy nicht schimpfen) sicher schon einige mitbekommen haben planen wir unser 3. Treffen diesmal im schönen Harz. Vorgeschlagen wurden hierfür 2 Termine im Juli -----Das wochenende vom 12. zum 13.07.2014 sowie ----- 19. zum 20.07.2014 Geplant ist des weiteren diesmal eine Hotelübernachtung. Basierend natürlich alles freiwillig . Da Hotels die günstig und gut sind nicht so leicht zubuchen sind bin ich trozdem fündig geworden,Morada Hotel Alexisbad [URL:http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Morada+Hotel+Alexisbad-ch_ra-hid_64222.html?agent=hc.aw.11.99&s_kwid=dsa&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_20616679213&tsource=OM_GPPCS&gclid=CKCq0uu-_r0CFefMtAodFlcAmw]. Das Problem was aber besteht um überhaubt in dieser Richtung weiterzumachen ist das ich von Euch die Zusagen brauche . Da ich mit der Reception gesprochen habe die aber mir auf dem Samstag abend nichts konkretes sagen kann ( Unsere Gruppe fällt unter Gruppenbuchung) muß ich das nächste Woche klären. Also wie gesagt wenn Intresse besteht bitte PN an mich oder dreamy Es ist auf alle Fälle ein Versuch wert ob es uns gelingt wer weiß ???? Sowie ich was weiß Kosten usw. werde ich es hier sofort Bekannt geben. Natürlich sind auch neue Mokka Fahrer /innen willkommen MFg Zerocool PS. Meinungen und Anregungen sind willkommen