3.Mokkatreffen (Harz)

• Harzlodge ist voll....... :cursing:

Ich habe nun noch ein Zimmer im Hessenkopf erhalten. Das ist ein Partnerhotel von der "Lodge"

.

• Moin Ulli
    dann wird es mit dem Bierchen trinken ja klappen :drinks: haben auch ein Zimmer im Hessenkopf reserviert.
    Werden dann ein seidengrauer und ein schwarzer Mokka auf dem Parkplatz stehen. :du:
    Gruß Uwe
    P.S. reisen schon am Freitag an und Sonntag zurück.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Moin Uwe,
    ich reise auch am Freitag an und fahre am Sonntag.

Gruß
    Ulli

• Hallo Ulli
    habe gerade im Hotel Hessenkopf angerufen und fest gebucht. :bunga:
    @ an Alle
    Also wer noch Interresse hat jetzt schon anrufen und reservieren da doch schon viel ausgebucht ist.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Das Programm für das 3. Mokka-Treffen in Goslar (Harz)

10:30 Uhr - Treffen auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Süd (Parkgebühr 0,50€/Std.), Zufahrt Höhe Wallstraße 1b, oder falls dieser schon voll ist auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Nord (Parkgebühr 1,-€/Std.), Zufahrt Höhe Kaiserbleek 1.

11:15 Uhr - Los geht es mit einer kleinen Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar. Dazu werden wir gemeinsam zur Haltestelle am Rathaus auf dem historischen Markplatz gehen. Wenn wir rechtzeitig zurück sind, können wir um 12.00 Uhr das sehens- und hörenswerte Glocken- und Figurenspiel an einem Gebäude auf dem Marktplatz anschauen. Glocken-und-Figurenspiel

Kostenbeitrag pro Erwachsener 5,- Euro, ab 12 Personen Gruppe 4,50 Euro (Wir können die Bahn nicht mieten und hoffen das alle einen Platz finden)

Hier zwischen gibt es einen kleinen Zeitpuffer. Zeit sich zu Sammeln und umzuschauen...z.B. die Kaiserpfalz Goslar

ca. 15 Minuten dauert die Fahrt mit dem Mokka und ein kleiner Spaziergang von ca. 300 Meter ist erforderlich und schon wartet ein Tisch auf alle.

13:00 Uhr Mittagstisch in der Steinbergalm mit schöner Aussicht über Goslar

Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)

Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge in Goslar)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Hotel Hessenkopf)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Hotel Hessenkopf)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    pemije - 1-2 Personen (bitte noch einmal bestätigen)

Über weitere Anmedlungen würden wir uns freuen. Eine kurze PN an Mokkania und sie wird die Liste hier erweitern. Außerdem weiß Mokkania dann auch für wie viele Personen sie den Tisch reservieren kann. Also prüft alle mal euren Kalender. Die Ersten haben sich ja schon eine Übernachtung gesucht und freuen sich bestimmt über mehr Gesellschaft am Abend, damit das Bier auch richtig gut schmeckt. drinks.gif

LG dreamy smilie_winke_053.gif

3 Mal editiert, zuletzt von dreamy ()

• @dreamy
    sieht von der Teilnehmerzahl aber noch ein bischen wenig aus ;( , hoffe das noch ein paar Mokkafahrer dazu kommen.
    gruß uwe

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• hoppi: Ja, sind noch nicht so viele, die sich angemeldet haben. Vielleicht lag Schneverdingen aber auch für die Interessierten zentraler als der Harz, so dass sich da mehr angemeldet hatten. :gru: Aber wir haben Hoffnung, dass noch ein paar dazu kommen werden. ;)
    Ich stelle morgen noch Infos und Bild wegen des Parkplatzes ein.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo,

ja vielen Dank für Eure Nachricht. In der letzten Zeit, war viel los. Meine Kur hat mich mehrere Wochen in Anspruch genommen.
    Den Arbeitsplatz hab ich dann auch gewechselt, ist mir uas gesundheitlichen Gründen, dringend geraten worden.
    So bin ich jetzt , seit einem Monat in der neuen Stelle und dann ist die Agentur in der ich jetzt arbeite, gestern komplett umgezogen.

Wir melden uns auf alle Fälle noch mal, ob wir am Harz- Treffen teilnehmen werden.

LG und bis dahin gute Fahrt.

• @alle,
    ich werde ja vielleicht auch kommen aber nicht sicher wegen der Arbeit (Schichten).
    Das wird spontan sein.

Gruß Matthias :thumbup:

• Hallo liebe Freunde des Mokkatreffens

Erst mal eine Dank voraus was Mokkania auf die Beine stellt in Goslar.
    Doch habe ich einen Einwand in puncto Übernachtung.
    Eigentlich war es ja mal der Sinn mit der Übernachtung das man sich besser kennenlernt,
    und auch gemeinsam beim Bier oder auch Wein unterhält ohne den Zwang zu haben wir müssen bald wieder los
    der Weg ist nochweit zurück.
    Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, wer möchte wohl bemerkt mit dieser Übernachtung.
    Ich hatte mir das so vorgestellt das dann alle Teilnehmer in einem Hotel nächtigen.
    Das bringt doch sicherlich mehr Spass als wenn die Leute in unterschiedlichen Hotels sich einbuchen.
    Hatte auch schon ein Hotel gefunden zwar nicht in Goslar aber in der Umgebung .

Nun habe ich gestern durch dreamy und Mokkania erfahren das es anders gekommen ist. ( Warum keine Ahnung)
    Ich persönlich habe natürllich versucht in einen Hotel in Goslar zu buchen. Vergeblich bis jetzt.
    Sollte sich nichts positives ergeben werde ich leider nicht kommen können .
    ich sags mal so anreisen, diskutieren , essen ,abfahren so wollte ich und glaube auch ein paar andere es nicht . Tut mir leid.
    Vielleicht habt Ihr eine andere Meinung dazu .
    Ich will ausdrücklich Danke an dramy und Mokkania sagen für Ihre Mühe.
    In der Hoffnung noch was zum schlafen zu finden.

MFg zerocool-3d

2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()