3.Mokkatreffen (Harz)

• Hallo zusammen

erst einmal ganz lieben Dank an " dreamy und Mokkania " für ihre Bemühungen und das Programm
    für unser Treffen im Harz.

@Zerocool
    sicher wäre es schöner wenn wir in einem Hotel zusammen wären, aber da wir davon ausgegangen sind,
    das es organisiert wird, haben wir uns auch nicht weiter darum gekümmert. Wir dachten du wolltest das
    in die Hand nehmen, so hatten wir es verstanden. Als wir uns jetzt am Mittwoch nach einer Unterkunft
    umgesehen haben, war bei vielen schon ausgebucht und wo wir uns überhaupt treffen ist seid gestern bekannt.
    Denke mal, es ist ein bisschen unglücklich gelaufen, machen wir das beste daraus und freuen uns auf
    ein Treffen im Harz.

Vielleicht klappt es ja noch bei dem einen oder anderen das es kommen kann, wäre schön

Nochmal vielen Dank an Carola und Anja

euch allen ein schönes Wochenende
    Grüße aus der Heide von
    Christa und Siggi

• Erst mal eine Dank voraus was Mokkania auf die Beine stellt in Goslar.

Der Dank gebührt natürlich auch und besonders Dreamy. ;)

@Zerocool: Ich hatte bereits am 27.April 2014 hier in diesem Thread (auf der 1.Seite) die Harzlodge in Goslar zum Treffen und/oder Übernachten vorgeschlagen und ich hatte zudem auch angeboten, dass Ihr Euch bei mir melden könnt, wenn Ihr Hilfe benötigt. Da gings noch um ein Datum im Juli, an dem ich als Harzerin nicht an dem Treffen hätte teilnehmen können und es sah länger nicht so aus, dass sich daran was ändern würde. Dann kam irgendwann der September als Datum ins Spiel und ich bin davon ausgegangen, dass Du da schon am Planen bist. Weil Du ja nach dem 2.Treffen gleich losgelegt hattest mit der Planung fürs 3.Treffen. Nun erfuhr ich letztens von Anja, dass Du keine Zeit hast und dann haben wir schnell losgelegt. Es ist natürlich schöner, wenn alle Teilnehmer in einem Hotel übernachten. Aber da jetzt die Zeit etwas knapp geworden ist, wird das vermutlich nicht mehr möglich sein, weil schon vieles ausgebucht ist.

Nun habe ich gestern durch dreamy und Mokkania erfahren das es anders gekommen ist. ( Warum keine Ahnung)
    Ich persönlich habe natürllich versucht in einen Hotel in Goslar zu buchen. Vergeblich bis jetzt.
    Sollte sich nichts positives ergeben werde ich leider nicht kommen können .

Warum wir keine gemeinsame Übernachtung angeboten haben, hatte ich Dir gestern doch schon mitgeteilt. ?( Hier noch mal für alle: Jeder hat andere Ansprüche und man weiß nicht, was jeder ausgeben mag. Und mit unklarer Teilnehmerzahl ists zudem schwierig was gemeinsames zu finden.
    Wäre alles eher klar gewesen (auch mit dem Datum), dann hätten wir das ja alles gemeinsam klären können.

Ich hoffe, es finden jetzt noch alle Interessierten eine Unterkunft. ;)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Mokkania
    ja war alles ein bischen durcheinander aber jetzt ist da nichts mehr dran zu ändern. Habe eben Keulemobil noch angeschrieben was mit Ihm wäre weil er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat , ist alles OK bei Ihm und er hat auch vor zum Treffen zu kommen. :du: Habe jetzt doch die Hoffnung das noch ein paar Bohnem mehr zum Treffen kommen. :hurra:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• 3. Mokka-Treffen in Goslar (Harz) (siehe Ausführliche Beschreibung in Beitrag Nr. 75)

10:30 Uhr - Treffen auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Süd oder falls dieser schon voll ist auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Nord

11:15 Uhr - Los geht es mit einer kleinen Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar

13:00 Uhr Mittagstisch in der Steinbergalm mit schöner Aussicht über Goslar

Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)

Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge in Goslar)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Hotel Hessenkopf)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Hotel Hessenkopf)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    LighthouseMokka - 2 Personen 2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)

pemije - 1-2 Personen (bitte noch einmal bestätigen)

Über weitere Anmedlungen würden wir uns freuen. Eine kurze PN an Mokkania und sie wird die Liste hier erweitern. Außerdem weiß Mokkania dann auch für wie viele Personen sie den Tisch reservieren kann. Also prüft alle mal euren Kalender. Die Ersten haben sich ja schon eine Übernachtung gesucht und freuen sich bestimmt über mehr Gesellschaft am Abend, damit das Bier :drinks: auch richtig gut schmeckt.

LG dreamy

3 Mal editiert, zuletzt von dreamy ()

• @Alle
    schade es sind immer noch keine neuen Anmeldungen zum Mokkatreffen dazu gekommen, also Freunde gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an.Carola und Anja haben viel Arbeit und Schweiß in die Planung gesteckt :thumbup: also enttäuscht Sie nicht. :starts:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo in alle Richtungen :)

ich finde es auch schade, aber vielleicht tut sich ja noch etwas und der eine oder andere meldet sich noch, wäre doch schön,

sicher wenn es zeitlich nicht klappt dann kann man nichts machen.

Bis dann wieder liebe Grüße von Chris

• Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade ein Zimmer in Der Harzlodge gebucht. Ich komme mit 2 Mokkas :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea
    das find ich super das Du jetzt doch kommst. :hurra: Aber wie hast Du noch ein Zimmer in der Harzlodge bekommen hatte dort auch nachgefragt und es hies sind leider ausgebucht! :ire:
    Gruß Uwe

• Hi Uwe,

Ich hab bei Google einfach die Harzlodge eingegeben und nach einem DZ gesucht, und siehe da, hab es gebucht, und die Bestätigung kam prompt. Ich hoffe, dass es auch so klappt. Verstehe nicht, dass bei dir alles voll war. Probier es doch noch mal. Kannst doch das andere Zimmer noch stonieren.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3