3.Mokkatreffen (Harz)

• Hallo
    so Morgen geht es in den Harz (Braunlage) , werde dort bis Montag mit meiner Bohne die Gegend etwas unsicher machen. Bin aber beim Treffen im September wenn alles gut geht natürlich auch dabei.
    Carola vielleicht fahren wir uns über den Weg, können ja dann einen kleinen Plausch halten.
    Sonst allen Mokkafahrern schöne Pfingstfeiertage.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• An alle,
    schöne Feiertage und viel Spass beim grillen und schwitzen 37 C.... :fan:

schöne Klimaanlage im :m:

bis denne
    pemije
    :winkekke:

• Carola vielleicht fahren wir uns über den Weg, können ja dann einen kleinen Plausch halten.

Falls Ihr auch in Goslar und Wernigerode die Gegend unsicher macht, dann könnte es sein, dass wir uns über den Weg fahren. :)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo liebe Leute
    Ja wir leben noch und sind guter Dinge .
    Hat sich ja nicht viel getan hier in´diesem Thread in puncto Treffen im Harz.
    im September habe sich jetzt 7 Mokkas gemeldet und bis jetzt sieht es so aus das
    wir uns dann wohl treffen werden.Nachzulesen im Thread 1
    Was so meine Frage ist mit den Mokkas die sich für andere Monate entschieden haben schwenken die noch um oder sagen dann ab.
    Wäre schön es zu wissen da wir nun ans eingemachte gehen, und die Vorbereitung braucht ja auch eine gewisse Zeit.bitte meldet euch nochmal alle.
    Bei der Vorbereitung de Treffens sind Ideen und Leute herzlich willkommen.
    Hoffe auf rege Teilnahme wieder.

MFg zerocool

• Ich muß das Live entscheiden ob ich kommen kann wegen der Arbeit.
    Also Übernachtung geht für mich warscheinlich nicht.

Gruß an alle

• Hallo Zerocool :)

schön wieder von dir zu hören. Sicher braucht es seine Zeit um alles geregelt zu haben, hab vielen Dank für deine Bemühungen.
    Wir ( Chris und Siggi ) sind gerne wieder bei dem nächsten Treffen dabei, Übernachtung--Doppelzimmer.
    Das Datum wäre uns im September egal

ganz viele Grüße aus der Heide
    von Chris und Siggi

• Hallo Zerocol,
    Gibt es schon was neues in Richtung fester Termin, verbindliche Anmeldung, hotelreservierung etc.?

Viele Grüße
    Dieter

• Der Termin steht jetzt fest:

Samstag, 20. September 2014

Von allen die sich bereits gemeldet haben, hatten alle an diesem Tag Zeit.
    8 Mokkas haben Interesse am Treffen bekundet. Davon haben nur 3 ein Interesse an einer Übernachtung und 1 evtl. Übernachtung.

Das Treffen wird in/um Goslar statt finden. Für den genauen Ablauf/Lokation gebt uns noch ein bißchen Zeit. Danke!

LG dreamy

• Hallo Dreamy ,

ich drücke alle Daumen :good: :good: , dass es bei Euch klappt , viele Mokkas kommen und es so nett wird wie bei uns !! :du: :du: :du:
    :party: :drinks: :lai: :five: :saufen: :friends:

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13