3.Mokkatreffen (Harz)

• Hallo Dreamy
    Urlaubsantrag ist schon lange eingereicht aber glaube sieht schlecht aus weil bei mir in der Firma im Moment alles drunter und drüber geht ?( ( viele Kranke und leider 2 Todesfälle ). Will aber hoffen das es doch noch geht das ich am Treffen teilnehmen kann (komme dann aber wahrscheinlich alleine da meine Frau einen anderen Termin hat).
    gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ich habe den 20. und 21. September in meinem Kalender geblockt

Gruß aus Bremerhaven

Ulli

• So
    habe Heute nochmal mit meinem Schichtleiter gesprochen sieht doch nicht so schlecht aus mit meinem Urlaub wie ich gedacht habe. JC_hurrah.gif
    @ Dreamy
    hab Ihr was geplant zwecks Übernachtung oder muss man sich selber darum kümmern? Wenn Ihr nichts geplant hab würde ich Carola (Mokkania) mal anschreiben ob Sie einen guten Tip für mich hat!
    gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo meine Mokkafreunde,

es kommt meist anders, als man denkt.

Ich werden am 3. Mokka-Treffen nicht dabei sein können. cray.gif cray.gif cray.gif cray.gif cray.gif

Und nein, es ist nichts schlimmes passiert. Ich musste nur Prioritäten setzen.
    Der Termin am 20.09. für das Treffen lässt sich wohl kaum noch verschieben, denn am 27.09. hätte ich Zeit. Aber ihr habt ja schon alle eure Kalender geblockt... da bleibe ich mit meinem "Einzelschicksal" mal auf der Strecke.

Mokkania und ich sind aber die ganze Zeit in Kontakt. :thumbup: Und in Kürze erfahrt ihr mehr und dann hoffe ich noch ein paar mehr Anmeldungen zu bekommen. Die Bayern haben vor kurzem ein erfolgreiches und schönes Treffen abgeschlossen, dass schaffen wir doch auch wieder. Müssen ja keine 15 Mokkas sein... die 20 Mokkas hatten wir ja schon mal vorgelegt. 8o Hauptsache wir (in diesem Fall ihr) haben wieder viel Spaß und Freude. Neue Mokkafreunde sind beim nächsten Treffen immer Willkommen und werden herzlich in der Runde aufgenommen.

LG dreamy :winkie:

• @dreamy
    schade das Du nicht mit dabei sein kannst.Aber so ist das Leben.
    Gruß Uwe

• @dreamy: Ich bin untröstlich, dass Du nicht dabei sein kannst. :weinen: Ehrlich, Du machst Dir so viel Gedanken und ergreifst so viel Initiative für das Treffen und dann kannst Du nicht dabei sein. ;( :pinch:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hi Leute

ich glaube ohne dreamy wird euer Treffen nur halb so schön

vielleicht könnt Ihr euren Termin doch noch auf den 27.9. verschieben

LG
    Obi

• Guten Morgen

Da kann ich mein Freund Obi nur recht geben . Bitte verschiebt doch den Termin auf dem 27.09 das dreamy von der Partie ist .

Ein Mokka für alle alle Mokkas für einen Mokka :thumbup::thumbup:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Mokka Mock
    das mit dem verschieben auf eine Woche später würde ich ja zustimmen aber dann ist das Problem das ich dann keine Zeit habe. Für den 20.09. habe ich jetzt extra Urlaub genommen da ich auch an Wochenenden arbeiten muss. ;( Sonst wäre das kein Problem.
    gruß Uwe

• Bin immer noch am überlegen ob ich komme. Für mich wären das einfach 580km :gru: . Ganz schön viel.
    Nur am 27. hätt ich auch keine Zeit :dno:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3