3.Mokkatreffen (Harz)

• Moin,
    am 27. Sept. kann ich nun auch nicht mehr. Ich muß jetzt an dem Tag nun eine Prüfung abnehmen.

Gruß
    Ulli

• Andrea
    das wäre der Wahnsinn wenn Du auch kommen würdest :sa: . Wir verbinden das auch mit 2 Übernachtungen , da wir ca. 270 Km Weg haben sonst wird das alles zu stressig . War letztes Mal auch nicht schön die viele Fahrerei aber war ja nicht anders möglich.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hi Uwe,

Wenn ich komme, würde ich am Freitagfrüh fahren, sonst lohnt es sich nicht. Mal sehen ?(
    Ich denke, ein Zimmer werde ich auch kurzfristig bekommen :gru:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich habe auch 270km. Ohne Übernachtung ist das Mist, ich möchte ja auch noch am Abend zusammen mit Euch ein Bierchen geneßen. :drinks:

.

• Mensch Jungs ich hab mich verschrieben,

Es sind ja 580km ! nach Goslar .CHERNA.

LG :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• @helgadm
    das mit dem Bier :drinks: wird wohl klappen.Mit den Zimmern wird es glaub ich ein bischen schwieriger ,da schon viel ausgebucht ist. Aber warten wir es ab, habe da mal 2 Pensionen angeschrieben ob die naco etwas frei haben . Melde mich sobald ich etwas weis ,ist ja vielleicht für den Ein oder Anderen dann auch Interessant und ihr könnt da auch noch ein Zimmer bekommen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Findet das Treffen denn in Goslar statt?

Der Harz ist groß :dance2:

Wenn ich das weiß, würde ich auch schon fest buchen.

.

• Hallo Freunde,

eine Verschiebung kommt jetzt so glaube nicht mehr in Frage. Wenn ich am 27.09. kann, können zwei, drei andere nicht. Nein, ist schon gut. Aber lieb das ihr euch Gedanken gemacht habt. :friends:

In Kürze gibt es auch das Programm für den Tag in/um Goslar. 8)

LG dreamy :winkie:

• @dreamy :(

wir finden es so was von schade das es bei dir nicht klappt, aber manchmal kann man eben nicht soweit im Voraus schauen und dann kommt
    eben doch noch etwas dazwischen was nicht geplant war, ist sehr schade aber wir hoffen doch alle auf ein Wiedersehen mit dir.

Wir haben uns gerade ein Zimmer für das Wochenende reserviert " Harzlodge in Goslar " ein paar Zimmer sind noch frei :P ;) :)

liebe Grüße von hier
    Christa und Siggi

• @CHRIS_SI
    habe gestern Abend nach der Spätschicht sofort versucht ein Zimmer im Harzlodge zu bekommen aber egal über welches Portal ich es versucht habe waren keine Zimmer mehr frei. :ire2: Versuch es jetzt nochmal das Hotel direkt anzuschreiben und wenn das nicht klappt habe ich schon ein anderes Hotel (Hotel Hessenkopf) reserviert.
    Wäre nicht schlecht gewesen zusammen in einem Hotel zu wohnen.
    Gruß Uwe