@LighthouseMokka/Andrea: Ich bin ja begeistert, dass jetzt noch ein weiterer blauer Mokka kommt! Und sowieso dass Ihr auch kommt und es noch mehr Mokkas werden!
-
-
Also ich freue mich, dass alles so klappt, und vor allem, dass wir alle im selben Hotel sind, suuuuper.
Andrea
-
Hoffentlich nicht auch alle im gleichen Zimmer
.
-
Wäre DAS soooo schlimm
-
Guten Morgen Andrea
Ich wünsche dir viel Spaß ihm Harz und komm wieder gut nach Hause nach München . Wir brauchen doch unsere Andrea in Bayern
Andrea vertrete uns gut ihm Harz du bist ja die einzige Mokka Fahrerin aus dem Mokka Forum das ein Mitglied aus Bayern istLG,
Mocki
-
Mokki,
Also ich werde mir die grösste Mühe geben, und unser Bayern im Harz vertreten.
LG Andrea
-
Hi Andrea
Bleib mir ja nicht da oben am Harz hängen OK
LG,
Mocki
-
Hallo zusammen
das finde ich ja klasse das es jetzt doch noch geklappt hat in der Harzlodge bei euch,
da steigt die Vorfreude um so mehrlG * Chris
-
Ja, alle in einem Hotel, das finde ich super
LG Andrea
-
@ Alle
hatte das Harzlodge gestern Abend noch angeschrieben warum die keine Zimmer mehr hätten und Heutemorgen um 11.00 Uhr kam der Anruf das Sie jetzt noch 20 Zimmer frei hätten (wären viele Vorbuchungen gewesen und die jetzt abgesagt haben). Also wer noch ein Hotelzimmer sucht und zum Mokkatreffen kommen möchte sofort im Harzlodge anrufen.Da ja jetzt alle im gleichen Hotel untergebracht sind können wir ja Abends ein oder zwei Bier mehr zusammen trinken.
Gruß Uwe