3.Mokkatreffen (Harz)

• @LighthouseMokka/Andrea: Ich bin ja begeistert, dass jetzt noch ein weiterer blauer Mokka kommt! :mm: :m: :love: Und sowieso dass Ihr auch kommt und es noch mehr Mokkas werden! :thumbup:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

Einmal editiert, zuletzt von Mokkania ()

• Also ich freue mich, dass alles so klappt, und vor allem, dass wir alle im selben Hotel sind, suuuuper. :thumbup:

:gn: Andrea

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hoffentlich nicht auch alle im gleichen Zimmer :flash:

:gn:

.

• Wäre DAS soooo schlimm .CHERNA. :flash2: :sa44: :flash:

:gn:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Guten Morgen Andrea

Ich wünsche dir viel Spaß ihm Harz und komm wieder gut nach Hause nach München . Wir brauchen doch unsere Andrea in Bayern :thumbup:
    Andrea vertrete uns gut ihm Harz du bist ja die einzige Mokka Fahrerin aus dem Mokka Forum das ein Mitglied aus Bayern ist

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• :gm: Mokki,

Also ich werde mir die grösste Mühe geben, und unser Bayern im Harz vertreten. :thumbup:

LG Andrea :mm:

• Hi Andrea

Bleib mir ja nicht da oben :acu: am Harz hängen OK

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• :thumbup: Ja, alle in einem Hotel, das finde ich super :thumbup:

LG Andrea :mm:

• @ Alle
    hatte das Harzlodge gestern Abend noch angeschrieben warum die keine Zimmer mehr hätten und Heutemorgen um 11.00 Uhr kam der Anruf das Sie jetzt noch 20 Zimmer frei hätten (wären viele Vorbuchungen gewesen und die jetzt abgesagt haben). Also wer noch ein Hotelzimmer sucht und zum Mokkatreffen kommen möchte sofort im Harzlodge anrufen.Da ja jetzt alle im gleichen Hotel untergebracht sind können wir ja Abends ein oder zwei Bier mehr zusammen trinken. :drinks:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .