3.Mokkatreffen (Harz)

• Mokka Mock
    die Andrea will glaub ich garnicht mehr weg , wenn Sie uns kennen gelernt hat und merk was für ein guter Haufen wir sind! :sa44:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Mokka Mock
    die Andrea will glaub ich garnicht mehr weg , wenn Sie uns kennen gelernt hat und merk was für ein guter Haufen wir sind! :sa44:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte nichts dagegen, näher an der Küste zu wohnen :thumbup: :P

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea
    dann ist auch nicht so weit um Leuchttürme zu sehen. :dance2:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Genau, DAS meine ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ich freu mich das jetzt alles so gut klappt mit den Zimmern. :thumbup:

;( Umso trauriger bin ich das ich nun nicht dabei sein kann. :cray: Aber ich werde an euch denken und wünsche euch ganz ganz viel Spaß. :drinks:

LG dreamy :winkie:

• Natürlich werden auch unsere Gedanken an diesem Wochenende bei Dir sein , liebe Anja. :) . Trotzdem schade :(

LG Andrea :mm:

• Dreamy könnte doch am 07. September nach Freising zur Brotzeit kommen........ ;)
    Dort entwickelt es sich ja auch langsam zu einem richtigen MOKKA-Treffen.

.

• Na ja, ist ein bisschen weit für eine Brotzeit, meinste nicht ?(

LG :mm:

• Kommt auf den Hunger an... :flash:

.