Hoppi hattest du nicht woanders gebucht
Zerocool
-
-
Ja Siegfried
aber da Andrea im Harzlodge kurzfristig noch ein Zimmer bekommen hatte habe ich es auch nochmal versucht und es hat geklappt. Hast Du denn jetzt auch noch ein Zimmer bekommen und wenn ja wo?
Gruß Uwe -
Hallo an alle,
um die Mokka Quote zu steigern…kann ich nur sagen...:
Ich bin dabei...
Oder möchte Ihr keine Fotos....
Bis denne
pemije -
Braucht Ihr denn noch Tipps für Unternehmungen usw., falls Ihr am Freitag zeitiger ankommt?
Hallo Carola,
hab vielen Dank für die Idee, ich kann ja nur für uns sprechen und da würde ich sagen das wir den Freitag
wenn wir voraussichtlich gegen Mittag ankommen uns selber etwas umsehen werden.
Wir werden sicher die anderen im laufe des Nachmittages / Abends treffen und schon mal ein Bierchen
vorweg trinkensei gegrüßt von Christa und Siggi
-
Ich übernehme für meine Bohne keine Verantwortung nicht das am anderen Tag dort viele kleine Bohnen rumfahren.
Dann machen wir 'ne Bohnenzucht auf
Haha, ich hoffe ja immer noch auf ein boracayblaues Mini-Mokkönchen. Vielleicht klappts ja wenn 2 dominantblaue Mokkas eine Weile zusammen parken. Wenn mein blauer neben einem Mokka anderer Farbe parkt, könnte natürlich auch die andere Farbe dabei rauskommen. Den nehmen wir dann aber auch auf.
-
Zitat von »LighthouseMokka«
Dann machen wir 'ne Bohnenzucht auf
Haha, ich hoffe ja immer noch auf ein boracayblaues Mini-Mokkönchen. Vielleicht klappts ja wenn 2 dominantblaue Mokkas eine Weile zusammen parken. Wenn mein blauer neben einem Mokka anderer Farbe parkt, könnte natürlich auch die andere Farbe dabei rauskommen. Den nehmen wir dann aber auch auf.Schau mal Carola, mein kleines boracayblaues Mini-Mokkönchen1407345785185.jpg
LG Andrea
-
Andrea: Gibts die Minis etwa schon in blau? Mein Mann hatte mal was von anderen Farben berichtet, aber das ist schon eine Weile her. Dann muß ich ihn wohl mal in die Spur schicken...Oder habt Ihr den selbst verändert? Hab ich auch schon mal gemacht, als ich noch viel Zeit hatte vor vielen Jahren...
-
Hallo an alle,
um die Mokka Quote zu steigern…kann ich nur sagen...:
Ich bin dabei...
Oder möchte Ihr keine Fotos....
Bis denne
pemijeHallo pemije,
das sind super Nachrichten. Und ja, gerade weil ich nicht dabei sein kann, möchte ich ganz viele Fotos sehen.
LG dreamy
-
Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)
Mokkania - 2 Personen
zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So)
Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
Mokka 2014 - 2 Personen
LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)
pemije - 2 Personen
Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)
Nun sind es schon 10 Mokkas -
Hi Carola,
Den Kleinen hat ein lieber Freund aus dem Forum umlackiert
LG Andrea