[/color][/quote]
Nun sind es schon 9 Mokkas
na ja die 20 Mokkas ( 2. Mokkatreff), werden wir nicht einholen....
[/color][/quote]
Hallo pemije,
wir müssen auch nicht das 2. Treffen toppen. Ist nun mal so das so manch einer keine Zeit hat. Hauptsache alle haben ihren Spaß
LG dreamy
@Alle
wir können ja dann eventuelll das 4 Treffen ich meine dann nächstes Jahr in geselliger Runde am Abend besprechen oder schon mal Wünsche äussern. Kann mir ganz gut vorstellen das es dann Richtung Süden geht und auch ein oder zwei Übernachtungen dabei rauskommen. Muss nicht ist nur mal ein kleiner Hinweis und ist ja dann etwas mehr Zeit für die Planung.
Gruß Uwe
wir müssen auch nicht das 2. Treffen toppen. Ist nun mal so das so manch einer keine Zeit hat. Hauptsache alle haben ihren Spaß
Das finde ich eine suuuuper Idee, Uwe, das machen wir
LG Andrea
@Alle
wir können ja dann eventuelll das 4 Treffen ich meine dann nächstes Jahr in geselliger Runde am Abend besprechen oder schon mal Wünsche äussern. Kann mir ganz gut vorstellen das es dann Richtung Süden geht und auch ein oder zwei Übernachtungen dabei rauskommen. Muss nicht ist nur mal ein kleiner Hinweis und ist ja dann etwas mehr Zeit für die Planung.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
da ich beim 3. Treffen Abends nicht mit euch zusammen sitzen kann, möchte ich aber für ein weiteres Treffen nächstes Jahr auch gerne Schneverdingen wieder in den Topf werden. (z.B. im Mai?) Mein Autohaus ist dann auch wieder mit dabei.
Allerdings wird es ja nicht das einzige Treffen nächstes Jahr sein, von daher finde ich deine Idee natürlich auch gut weiter in den Süden sich zu treffen. Gerne würde ich auch von da ein paar Mokka-Freunde kennen lernen. Da dies dann aber sicher etwas mehr Planung benötigt, würde ich dann wieder den September vorschlagen.
Mai und September liegen weit genug auseinander, dass man sich wieder auf das nächste Treffen freut.
So das war jetzt einfach mal mein Vorschlag und den könnt ihr dann beim zusammen mit diskutieren.
LG dreamy
Anja
das werden wir machen, ich glaube auch das 2 Treffen pro Jahr reichen da jeder auch noch ein Leben ohne Mokka hat.Dein Vorschlag für Mai ist nicht schlecht da haben die Planer für das Treffen im Süden mehr Zeit es zu
organisieren. So jetzt ist Schluss muss noch ein bischen Geld verdienen ( Nachtschicht).
Gruß Uwe
@alle,
so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.
Gruß Matthias
@alle,
so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.
Prima Matthias . Hast du auch im gleichen Hotel gebucht?
LG Andrea