@alle,
so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.
Gruß Matthias
wo bekommt Ihr nur die Zimmer so kurzfristig her. Einzel oder Doppelzimmer
LG Siegfried
@alle,
so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.
Gruß Matthias
wo bekommt Ihr nur die Zimmer so kurzfristig her. Einzel oder Doppelzimmer
LG Siegfried
Ich hoffe es ist das selbe Hotel (Harzlodge Clausthaler Str. 50
Goslar, 38644, Deutschland).
Gebucht habe ich über Booking.com
Matze72: Ja, das ist das gleiche Hotel wie bei den anderen! Kommst Du allein oder zu zweit?
@zerocool: Versuche doch auch mal über den Tipp von Matze zu buchen!
Goodman kommt wohl auch, habe ich gerade von Pimije erfahren.
Super, dass es immer mehr Teilnehmer werden!
Aber eine große Bitte habe ich, bestimmt habt Ihr es überlesen: Ich benötige die genaue Anzahl der Teilnehmer, damit ich genügend Plätze für den Mittagstisch (nach)bestellen kann! Also von allen die sich jetzt noch entschließen teilzunehmen an unserem 3.Treffen und die mittags mit uns allen zusammen speisen möchten, sollten mir bitte per PN mitteilen mit wieviel Personen sie kommen! Danke!
Wenn Ihr es hier hineinschreibt, kann es auch sein, dass ich es überlese! Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich deswegen immer nachfragen kann.
Matze72: Ja, das ist das gleiche Hotel wie bei den anderen! Kommst Du allein oder zu zweit?
2 Personen
Goodman kommt wohl auch, habe ich gerade von Pimije erfahren.
Super, dass es immer mehr Teilnehmer werden!
10 Angemeldete Mokkas
Aber eine große Bitte habe ich, bestimmt habt Ihr es überlesen: Ich benötige die genaue Anzahl der Teilnehmer, damit ich genügend Plätze für den Mittagstisch (nach)bestellen kann! Also von allen die sich jetzt noch entschließen teilzunehmen an unserem 3.Treffen und die mittags mit uns allen zusammen speisen möchten, sollten mir bitte per PN mitteilen mit wieviel Personen sie kommen! Danke!
Wenn Ihr es hier hineinschreibt, kann es auch sein, dass ich es überlese! Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich deswegen immer nachfragen kann.
Sorry Mokkania, ich hatte den letzten Beitrag mit der Teilnehmerliste nur aktualisiert. Meine Schuld, gelobe Besserung.
LG dreamy
Hallo pemije
ist prima das du kommst so bekommen wir wieder schöne Bilder.
LG. Siggi
Hallo dremy
deinen Vorschlag finde ich gut,im Mai 15 in Schneverdingen treffen und im September in Bayern.
LG. Siggi
Hallo Matze 72
ich finde es prima das auch du kommen kannst und das wir uns in der Harzlodge treffen.
LG. Siggi
Hallo an alle,
es werden ja doch immer mehr Mokka´s....
mia san mia auf Nordisch
Bis denne
pemije