3.Mokkatreffen (Harz)

• @alle,
    so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.

Gruß Matthias

wo bekommt Ihr nur die Zimmer so kurzfristig her. ?( ?( ?( ?( Einzel oder Doppelzimmer :thumbup: :thumbup:

LG Siegfried

• matze 72
    das ist ja super. :hurra: Hoffe Du hast im Harzlodge das Zimmer bekommen dann können wir ja Abends in Ruhe ein Bier zusammen trinken. :drinks:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ich hoffe es ist das selbe Hotel :S (Harzlodge Clausthaler Str. 50
    Goslar, 38644, Deutschland).
    Gebucht habe ich über Booking.com :thumbup:

• Matze72: Ja, das ist das gleiche Hotel wie bei den anderen! Kommst Du allein oder zu zweit?

@zerocool: Versuche doch auch mal über den Tipp von Matze zu buchen!

Goodman kommt wohl auch, habe ich gerade von Pimije erfahren.

Super, dass es immer mehr Teilnehmer werden! :thumbup:

Aber eine große Bitte habe ich, bestimmt habt Ihr es überlesen: Ich benötige die genaue Anzahl der Teilnehmer, damit ich genügend Plätze für den Mittagstisch (nach)bestellen kann! Also von allen die sich jetzt noch entschließen teilzunehmen an unserem 3.Treffen und die mittags mit uns allen zusammen speisen möchten, sollten mir bitte per PN mitteilen mit wieviel Personen sie kommen! Danke! ;)
    Wenn Ihr es hier hineinschreibt, kann es auch sein, dass ich es überlese!
    :S Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich deswegen immer nachfragen kann.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Matze72: Ja, das ist das gleiche Hotel wie bei den anderen! Kommst Du allein oder zu zweit?

2 Personen :)

Goodman kommt wohl auch, habe ich gerade von Pimije erfahren.

Super, dass es immer mehr Teilnehmer werden! :thumbup:

10 Angemeldete Mokkas :thumbup:

Aber eine große Bitte habe ich, bestimmt habt Ihr es überlesen: Ich benötige die genaue Anzahl der Teilnehmer, damit ich genügend Plätze für den Mittagstisch (nach)bestellen kann! Also von allen die sich jetzt noch entschließen teilzunehmen an unserem 3.Treffen und die mittags mit uns allen zusammen speisen möchten, sollten mir bitte per PN mitteilen mit wieviel Personen sie kommen! Danke! ;)
    Wenn Ihr es hier hineinschreibt, kann es auch sein, dass ich es überlese! :S Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich deswegen immer nachfragen kann.

Sorry Mokkania, ich hatte den letzten Beitrag mit der Teilnehmerliste nur aktualisiert. Meine Schuld, gelobe Besserung. :blush:

LG dreamy

@zerocool: Versuche doch auch mal über den Tipp von Matze zu buchen!

Leider nichts mehr bekommen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Habe jetzt eine Anfrage im Hessenkopf mal sehen :thumbup: . in der Harzloge war nur Einzelzimmer

MFg Zerocool

4 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()