3.Mokkatreffen (Harz)

• Wieviel sind es denn bis jetzt ?(

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)

Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)

pemije - 2 Personen
    Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)

Silberlöwe - 1 Person (Übernachtung -Hessenkopf)

Nun sind es schon 11 Mokkas :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von dreamy ()

• dreamy ich zähle nur 9 Mokkas fehlt da jemand

LG zerocool

• matze
    super dann klappt es mit dem Bier trinken!
    Gruß Uwe :thumbup:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ja Siegfried
    irgendwie hast Du Pech mit der Zimmerreservierung ?( ,verstehe ich nicht.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Wenn Goodman kommt, wären wir schon 11 Mokkas. 8)

@Zerocool: Du kannst Dir doch das Bier abends beim Treffen auch schmecken lassen und musst nicht sauer sein! Vielleicht klappts ja noch mit der Harzlodge! Frage doch einfach mal tel. nach wieso bei den anderen immer was frei ist und bei Dir nicht! Und ich kann Euch auch, wenn es mit der Harzlodge nicht mehr klappen sollte und es zeitlich passt (ich also noch da bin), in Euer Hotel/Pension fahren. Ich muß ja sowieso nach Hause fahren. ;)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]