Harzloge ist total zu diesem Termin ausgebucht.
auf evtl. Rückläufer aber verlassen würde ich mich nicht .
Hotel Hessenkopf wo ich auch nächtigen werde hat laut Auskunft von dort noch 2 Zimmer ( Einzel) frei.
ruf bitte dort mal an .
MFg zerocool
-
-
hallo Silberlöwe
natürlich bist Du herzlich Willkommen auf dem Treffen ,ja das mit der Harzlodge wird ein Problem dort noch ein Zimmer zu bekommen. Aber im Hessenkopf soll es auch gut sein und ist ja nicht soweit von der Harzlodge entfernt.
Freue mich auf ein Treffen mit Dir.
Gruß Uwe -
Habe nun ein Zimmer im Hessenkopf ab Freitag, 19.09. gebucht.
Freue mich auf das Treffen, bis dann.Grüßle Silberlöwe
-
Habe nun ein Zimmer im Hessenkopf ab Freitag, 19.09. gebucht.
Freue mich auf das Treffen, bis dann.Grüßle Silberlöwe
und wieder ein Mokka mehr zum Treffen
Dann sind wir ja schon 2 super freuen uns auch dich kennenzulernen.
MFg zerocool
-
Suuuper, Silberlöwe .
Heute in 5 Wochen sind wir unterwegs und treffen uns
LG Andrea -
Hallo Anja
wieviele Bohnen kommen denn jetzt zum Treffen .Kannst Keulemobil mit dazu rechnen , habe eben mit Ihm telefoniert und er hat mir gesagt das er kommt zum Treffen.
Gruß Uwe -
Hallo
ich tippe mal auf 13 Mokka´s.....
mal sehen ob´s klappt.....
Bis denne
pemije
-
Also ich zähle 11 Mokkis und wenn Merlin kommt, sind es 12 ,oder . So ihr Nordlichter, wer kommt denn noch? Möcht noch gaaaanz viele kennenlernen
Bis bald
Andrea
-
Hallo Anja
wieviele Bohnen kommen denn jetzt zum Treffen .Kannst Keulemobil mit dazu rechnen , habe eben mit Ihm telefoniert und er hat mir gesagt das er kommt zum Treffen.
Gruß UweIch bin zwar nicht Anja, aber antworte trotzdem mal. In meiner Zählung sind es jetzt 11 Mokkas, die sich bei uns angemeldet oder über den Thread ihr Kommen angezeigt haben. Dann wären da noch 3 weitere Mokkas, bei denen eine Teilnahme evtl. ist oder die über andere Teilnehmer haben ausrichten lassen, dass sie kommen. Die zähle ich jetzt (für mich) noch nicht mit.
Ich habe aber den Tisch in der Steinbergalm vor 2 Tagen von erst 14 Personen schon mal auf 25 Personen aufstocken lassen... -
Habe gerade mal unter Hotelreservierung.de Goslar eingegeben. 19.- 21. Sept.
Da wurde mir wieder die Harzloge angezeigt....!!!!!!!!!!
.