3.Mokkatreffen (Harz)

• Harzloge ist total zu diesem Termin ausgebucht.
    auf evtl. Rückläufer aber verlassen würde ich mich nicht .
    Hotel Hessenkopf wo ich auch nächtigen werde hat laut Auskunft von dort noch 2 Zimmer ( Einzel) frei.
    ruf bitte dort mal an .
    MFg zerocool

Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• hallo Silberlöwe
    natürlich bist Du herzlich Willkommen auf dem Treffen ,ja das mit der Harzlodge wird ein Problem dort noch ein Zimmer zu bekommen. Aber im Hessenkopf soll es auch gut sein und ist ja nicht soweit von der Harzlodge entfernt.
    Freue mich auf ein Treffen mit Dir. :party:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Habe nun ein Zimmer im Hessenkopf ab Freitag, 19.09. gebucht.
    Freue mich auf das Treffen, bis dann. :thumbup:

Grüßle Silberlöwe

:wow: und wieder ein Mokka mehr zum Treffen

Dann sind wir ja schon 2 super freuen uns auch dich kennenzulernen.

MFg zerocool

• Suuuper, Silberlöwe :!: :!: :applaus: :applaus: :klasse: :klasse: .

Heute in 5 Wochen sind wir unterwegs und treffen uns :hurra: :party: :drinks: :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Anja
    wieviele Bohnen kommen denn jetzt zum Treffen .Kannst Keulemobil mit dazu rechnen , habe eben mit Ihm telefoniert und er hat mir gesagt das er kommt zum Treffen. :thumbup:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Also ich zähle 11 Mokkis und wenn Merlin kommt, sind es 12 ,oder ?( :confu: . So ihr Nordlichter, wer kommt denn noch? Möcht noch gaaaanz viele kennenlernen :thumbup:

Bis bald :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Anja
    wieviele Bohnen kommen denn jetzt zum Treffen .Kannst Keulemobil mit dazu rechnen , habe eben mit Ihm telefoniert und er hat mir gesagt das er kommt zum Treffen. :thumbup:
    Gruß Uwe

Ich bin zwar nicht Anja, aber antworte trotzdem mal. :D In meiner Zählung sind es jetzt 11 Mokkas, die sich bei uns angemeldet oder über den Thread ihr Kommen angezeigt haben. Dann wären da noch 3 weitere Mokkas, bei denen eine Teilnahme evtl. ist oder die über andere Teilnehmer haben ausrichten lassen, dass sie kommen. Die zähle ich jetzt (für mich) noch nicht mit.
    Ich habe aber den Tisch in der Steinbergalm vor 2 Tagen von erst 14 Personen schon mal auf 25 Personen aufstocken lassen... :)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• :akt:

Habe gerade mal unter Hotelreservierung.de Goslar eingegeben. 19.- 21. Sept.

Da wurde mir wieder die Harzloge angezeigt....!!!!!!!!!!

.