3.Mokkatreffen (Harz)

• Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)

Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)

pemije - 2 Personen
    Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)

Silberlöwe - 1 Person (Übernachtung -Harzlodge)
    Keulemobil - 2 Person

Nun sind es schon 12 Mokkas :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von dreamy ()

• Super :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: , vielleicht werden es ja noch mehr :thumbup:

LG :)

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• @Alle
    habe gerade nochmal bei Booking.com nachgeschaut .Sind noch 3 Doppelzimmer für den 19.09-21.09 frei. ?(
    Also für Kurzentschlossene zuschlagen!!!!
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @Alle
    habe gerade nochmal bei Booking.com nachgeschaut .Sind noch 3 Doppelzimmer für den 19.09-21.09 frei. ?(
    Also für Kurzentschlossene zuschlagen!!!!
    Gruß Uwe

Hallo Hoppi
    was haben die mir nur erzählt das die Keine Zimmer mehr haben ?( bin gerade am überlegen umzubuchen
    aber dann ist Silberlöwe alleine

MFg zerocool

• Na, vielleicht kann Silberlöwe auch noch umbuchen :thumbup: . Haste keine Tel.Nr. von ihm :?: .
    Das wäre doch toll :!:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hat denn keiner irgendwie Kontakt zu Silberlöwe :confu: :confu: :confu: . DAS müssen wir doch hinbekommen, alle in einem Hotel :gruebel:

• Hallo Leute,

habe heut nach Telefonat mit zerocool in der Harzlodge gebucht. Habe übrigens nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Wie haltet Ihr das?

Damit sind dann wohl alle im gleichen Hotel.

Verstehe bloß nicht, wieso jetzt doch noch Zimmer frei sind. Erst ging doch gar nichts.

Wie dem auch sei, ich freu mich auf das Treffen.

Gruß Silberlöwe

• :hi: Silberlöwe,

Super :thumbup: :thumbup: ,prima :thumbup: , toll :thumbup: . ALLE unter einem Dach :applaus: :applaus: :applaus: ..

Wegen der Verpflegung, da glaube ich gab es nur Frühstück :gruebel: . Aber ist doch egal, wir verhungern schon nicht :doener: :drinks: :drink: :zelt:

Ich freu mich

• Silberlöwe
    ist doch super das es mit dem Zimmer in der Harzlodge jetzt doch noch geklappt hat :hurra: , dann sind ja jetzt alle Mokkafahrer in einem Hotel :peace: .Habe auch nur mit Frühstück gebucht , wie Andrea schon geschrieben hat war es auch nur so angeboten.Dann können wir ja Abends in aller Ruhe noch zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen.Hoffe das das Wetter mitspielt und wir ein paar schöne Tage haben. :dance2:
    Gruß uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ich stehe am Freitag 19.09. abends schon für ein Bierchen zur Verfügung :drinks:

Muß noch bis mindestens Mittags arbeiten.

Ich freue mich schon auf den Harz :!::)