Ich stehe am Freitag 19.09. abends schon für ein Bierchen zur Verfügung
Nur ein Bierchen , da geht doch noch mehr
LG
Ich stehe am Freitag 19.09. abends schon für ein Bierchen zur Verfügung
Nur ein Bierchen , da geht doch noch mehr
LG
Paaaaadddyyyy am Freitag?
Besser so?
Und unsere Böhnchen kommen die Nacht in eine dunkle Ecke
Und unsere Böhnchen kommen die Nacht in eine dunkle Ecke
Klar ist das besser .
Und bei unseren Böhnchen müssen wir doch noch herausfinden, was Seidengrau und Blau gibt
LG
Auch ne tolle Farbe, oder
Der Post passt zwar nicht wirklich zu unserem Harz-Treffen, aber es war trotzdem ein Harz-Treffen und darum möchte ich es hier posten. Ich darf das Bild mit Andreas Erlaubnis veröffentlichen!
Stellt Euch vor, in der ca. 35000 Einwohner zählenden Stadt Goslar (OT nicht mitgerechnet) hat doch Andrea/LighthouseMokkas Tochter heute meinen Mokka getroffen (ich hab derweil gearbeitet)! Ich finde das ja sowas von cool und witzig und habe mich total gefreut, als ich einen Zettel von Andrea am Türgriff mit einem netten Gruß vorfand und später dieses Bild von Andrea bekam. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Tochter und ihren Freund, der wohl das Bild schoß.
Hallo Carola
das war sicher ein schöne Überraschung für dich, da kann man doch mal wieder sehen,
wie klein die Welt ist oder anders gesagt-- wie gut dein Böhnchen erkannt wurde
die Idee finde ich auch gut mit dem Briefchen.
Ps. ein schönes Foto
lG von Christa und Siggi
Hallo Christa und Siggi,
das Briefchen hatte ich schon am Samstag vor deren Abreise geschrieben..Meine Tochter war vor kurzem schon einmal in Goslar, und hat an der selben Stelle Carola´s Mokki entdeckt . Da hatte sie dann einen Auftrag von mir.....
LG Andrea
Hallo Christa und Siggi, ja, das war wirklich eine große Überraschung und ich habe mir echt einen "Wunderbeutel umgehangen" auf dem Weg nach Hause und mich gefragt, wie Andrea das bewerkstelligt hat. München ist ja nicht gerade um die Ecke von hier aus. Ja, die Welt ist manchmal klein und mein Mokki fällt natürlich auch auf mit der Farbe. Genauso wie Andrea ihrer, der mit Sicherheit noch mehr!
Hallo Andrea, nochmals lieben Dank! Das war wirklich genial von Dir und Deiner Tochter!
Hallo Carola,
Ich freue mich, dass meine Überraschung geglückt ist, und so gut angekommen ist
LG und bis bald
Andrea