3.Mokkatreffen (Harz)

• 3. Mokka-Treffen in Goslar (Harz) (siehe Ausführliche Beschreibung in Beitrag Nr. 75)

10:30 Uhr - Treffen auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Süd oder falls dieser schon voll ist auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Nord

11:15 Uhr - Los geht es mit einer kleinen Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar

13:00 Uhr Mittagstisch in der Steinbergalm mit schöner Aussicht über Goslar

Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)

Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)

pemije - 2 Personen
    Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)

Silberlöwe - 1 Person (Übernachtung -Harzlodge)
    Keulemobil - 2 Person

Nun sind es schon 12 Mokkas :thumbup:

Nochmal zur Auffrischung die Teilnehmerliste wieder nach vorne geholt. ;) Hat nicht doch noch jemand Lust und Zeit zu kommen? Bitte meldet euch bei Mokkania oder zerocool-3d an, damit die Tischreservierung in der Steinbergalm angepasst werden kann.

LG dreamy :winkie:

• Hallo Dreamy,

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir so viel Mühe machst und immer wieder neue Auflistungen hier reinschreibst. Und Das, obwohl Du gar nicht am Treffen teinlimmst. Ich finde das super von Dir :thumbup: . :danke: dafür.

Ich hoffe nur, dass wir uns irgendwann einmal bei einem Treffen kennenlernen :thumbup:

LG an Dich

Andrea :)

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea
    ja so kennen wir unsere Anja. :hurra:
    Gruß Uwe
    P.S. und es ist wirklich schade das Anja beim Treffen nicht dabeisein kann, aber Sie macht dafür einen schönen Urlaub (das ist ja auch was).

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Uwe,

Es ist zwar schade, aber ich gönne Anja diesen Urlaub :thumbup: . Vielleicht klappt es ja mal mit dem Kennenlernen :thumbup:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Andrea
    wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre ich auch in Urlaub geflogen und nicht zum Treffen gekommen. Ich gönne Anja den Urlaub auch und hoffe das Sie einen schönen Urlaub hat. :thumbup:
    Das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt nächstes Jahr.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Uwe, das mit dem Urlaub ginge mir genauso. :)
    Und das mit nächstem Jahr werden wir ganz, ganz fest im Auge behalten, versprochen :P

Gruss Andrea :)

• Mokka... Malediven... Mokka... Malediven... sorry, aber da haben die Malediven gewonnen. ;) Da gibt es nämlich auch einen Virus... den Malediven-Virus...

@ Andrea,

ja ich hoffe auch das wir beide uns bald mal kennen lernen werden. :winkie:

Ich hatte bei den ersten beiden Treffen sehr viel Spaß und habe sehr nette Mokka-Freunde kennen gelernt. Und nur weil mir während unserer Planung der Urlaub dazwischen gekommen ist, werde ich mich nicht zurück ziehen. Ich möchte ja schließlich das ihr auch wieder viele nette Mokka-Freunde kennen lernt und "alte" Mokka-Freunde wieder seht. Ich freue mich auf eure Berichte nach dem Treffen und die vielen Fotos. Es macht mir einfach Spaß hier zu sein und mich mit euch auszutauschen.

@ Uwe

Danke das du mir meinen Urlaub gönnst... :friends: Und wir werden uns beim nächstem Mal bestimmt wieder sehen. Ich freu mich drauf. Aber auch alle anderen wieder zu sehen.

LG Anja

• Hallo Anja,

Ja ich weiß, wie das ist, wenn man mit einem Virus infiziert ist :D . Leiden wir hier alle doch unter dem

MOKKA-VIRUS :thumbup:

Ich wünsche dir jedenfalls einen recht tollen Urlaub, und wir werden an dem WE fest an Dich denken. :thumbup:
    Ich freue mich jedenfalls 'narrisch' auf das Treffen und auf liebe Mokka-Freunde, die ich kennenlernen werde :hurra:
    Und wir sehen uns dann nächstes Jahr :du:

Lieben Gruß
    Andrea :bye:

Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• @Alle
    Juhu nur noch knapp 3 Wochen dann ist endlich wieder so weit das wir uns Treffen. Freue mich schon sehr darauf neue Mokkafahrer kennen zu lernen und mit den alten Mokkafahren die sich schon kennen ein schönes Wochenende zu verbringen . Hoffe nur das noch ein paar Bohnen mehr dazu kommen.
    Gruß Uwe