Hallo Ihr lieben
Vielen Dank für die Geburstagswünsche.
wir sehen uns in Goslar
LG zerocool
Hallo Ihr lieben
Vielen Dank für die Geburstagswünsche.
wir sehen uns in Goslar
LG zerocool
3. Mokka-Treffen in Goslar (Harz) (siehe Ausführliche Beschreibung in Beitrag Nr. 75)
10:30 Uhr - Treffen auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Süd oder falls dieser schon voll ist auf dem Parkplatz Kaiserpfalz-Nord
11:15 Uhr - Los geht es mit einer kleinen Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar
13:00 Uhr Mittagstisch in der Steinbergalm mit schöner Aussicht über Goslar
Anmeldungen: (berichtigt mich wenn die Liste so nicht stimmen sollte)
Mokkania - 2 Personen
zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
Mokka 2014 - 2 Personen
LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)
pemije - 2 Personen
Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)
Silberlöwe - 1 Person (Übernachtung -Harzlodge)
Keulemobil - 2 Person
Nun sind es schon 12 Mokkas
Nochmal zur Auffrischung die Teilnehmerliste wieder nach vorne geholt. Hat nicht doch noch jemand Lust und Zeit zu kommen? Bitte meldet euch bei Mokkania oder zerocool-3d an, damit die Tischreservierung in der Steinbergalm angepasst werden kann.
LG dreamy
Hallo Dreamy,
Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir so viel Mühe machst und immer wieder neue Auflistungen hier reinschreibst. Und Das, obwohl Du gar nicht am Treffen teinlimmst. Ich finde das super von Dir . dafür.
Ich hoffe nur, dass wir uns irgendwann einmal bei einem Treffen kennenlernen
LG an Dich
Andrea
Hallo Uwe,
Es ist zwar schade, aber ich gönne Anja diesen Urlaub . Vielleicht klappt es ja mal mit dem Kennenlernen
LG Andrea
Andrea
wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre ich auch in Urlaub geflogen und nicht zum Treffen gekommen. Ich gönne Anja den Urlaub auch und hoffe das Sie einen schönen Urlaub hat.
Das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt nächstes Jahr.
Gruß Uwe
Uwe, das mit dem Urlaub ginge mir genauso.
Und das mit nächstem Jahr werden wir ganz, ganz fest im Auge behalten, versprochen
Gruss Andrea
Mokka... Malediven... Mokka... Malediven... sorry, aber da haben die Malediven gewonnen. Da gibt es nämlich auch einen Virus... den Malediven-Virus...
@ Andrea,
ja ich hoffe auch das wir beide uns bald mal kennen lernen werden.
Ich hatte bei den ersten beiden Treffen sehr viel Spaß und habe sehr nette Mokka-Freunde kennen gelernt. Und nur weil mir während unserer Planung der Urlaub dazwischen gekommen ist, werde ich mich nicht zurück ziehen. Ich möchte ja schließlich das ihr auch wieder viele nette Mokka-Freunde kennen lernt und "alte" Mokka-Freunde wieder seht. Ich freue mich auf eure Berichte nach dem Treffen und die vielen Fotos. Es macht mir einfach Spaß hier zu sein und mich mit euch auszutauschen.
@ Uwe
Danke das du mir meinen Urlaub gönnst... Und wir werden uns beim nächstem Mal bestimmt wieder sehen. Ich freu mich drauf. Aber auch alle anderen wieder zu sehen.
LG Anja
Hallo Anja,
Ja ich weiß, wie das ist, wenn man mit einem Virus infiziert ist . Leiden wir hier alle doch unter dem
MOKKA-VIRUS
Ich wünsche dir jedenfalls einen recht tollen Urlaub, und wir werden an dem WE fest an Dich denken.
Ich freue mich jedenfalls 'narrisch' auf das Treffen und auf liebe Mokka-Freunde, die ich kennenlernen werde
Und wir sehen uns dann nächstes Jahr
Lieben Gruß
Andrea
@Alle
Juhu nur noch knapp 3 Wochen dann ist endlich wieder so weit das wir uns Treffen. Freue mich schon sehr darauf neue Mokkafahrer kennen zu lernen und mit den alten Mokkafahren die sich schon kennen ein schönes Wochenende zu verbringen . Hoffe nur das noch ein paar Bohnen mehr dazu kommen.
Gruß Uwe