3.Mokkatreffen (Harz)

• Ich gehöre auch dazu,, :dance2: :drinks: , saustark :good:

LG Andrea :mm: :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• pemije da Du ja Heimschläfer bist werden wir uns dann am Samstag sehen. :dance2:
    Gruß Uwe

Hallo Uwe, ich muss dich leider korrigieren, :floete: denn ich habe mit meiner lieben Frau ein Hotel für 4 Tage gebucht.Etwas außerhalb von Goslar ca.12 km von euch. :wink: Kurzurlaub mit Mokka treffen was will man mehr.... :dance2:

Bis denne
    pemije
    :bye:

Einmal editiert, zuletzt von pemije ()

• @pemije
    dann kannst Du ja auch schon am Freitag mal rüber zur Harzlodge kommen und dann können wir ein Bier zusammen trinken. :drinks:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @ Hoppi @ zerocool-3d
    Das inoffizielle Vor - Mokka - Treffen können wir eventuell einplanen... :gruebel: Benötigt aber im Vorfeld die genaue Uhrzeit von euch oder Mobilfunknummer per PN.... :D

Bis denne
    pemije
    :gn:

• Hallo,
    auch ich werde zum inoffiziellen oder wie auch immer Mokka-Treffen kommen.
    Je nach Straßenlage werde ich zwischen 18:00 un 20:00 Uhr eintreffen.
    Bin dann bereit für 1 bis 2 Bier oder so.
    Gruß Silberlöwe

• @ Hoppi @ zerocool-3d
    Das inoffizielle Vor - Mokka - Treffen können wir eventuell einplanen... :gruebel: Benötigt aber im Vorfeld die genaue Uhrzeit von euch oder Mobilfunknummer per PN.... :D

Bis denne
    pemije
    :gn:

schick mir mal deine Daten von den anderen habe ich schon die Tel.Nr. per PN wird vertraulich behandelt

gruß zerocool