@An Alle
so muss nur noch 6 Tage arbeiten(davon 4 Tage Nachtschicht) ,dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub. Und es sind ja nur noch 12 Tage bis zum Treffen.
Gruß Uwe
@An Alle
so muss nur noch 6 Tage arbeiten(davon 4 Tage Nachtschicht) ,dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub. Und es sind ja nur noch 12 Tage bis zum Treffen.
Gruß Uwe
genau kann ich dir das nicht sagen ich glaube es schon 11 auf jeden Fall laut meiner Liste
Gruß siegfried
genau kann ich dir das nicht sagen ich glaube es schon 11 auf jeden Fall laut meiner Liste
Gruß siegfried
Siegfried, es müssen 12 sein, hab grad nochmal nachgezählt . Habe Merlin NICHT mitgezählt, weil er wohl noch nicht zugesagt hat, oder vielleicht bei Dir über Pn
LG Andrea
Alles anzeigenHallo
ich tippe mal auf 13 Mokka´s.....
mal sehen ob´s klappt.....
Bis denne
pemije
mal sehen ob ich Recht habe....
Ich zähle derzeit auch 12 angemeldete Mokkas. Evtl. könnten es 13 werden (es kam noch eine neue Anfrage), aber das steht auch noch nicht fest. Das erfahre ich noch. Ob es ansonsten noch Überraschungsgäste gibt, keine Ahnung (es liest sich irgendwie so). Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werde ich jedenfalls die bis dahin angemeldeten Personen in der Gaststätte angeben. Ich weiß nicht wie flexibel die platzmäßig sind, falls noch mehr Leute kommen, als angemeldet. Kommt sicher auch aufs Wetter drauf an. Draussen ist natürlich mehr Platz als drin.
Freue mich schon.
Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread☺☺
11 offizielles Mokka-Treffen
10 inoffizielles Vor-Mokka-Treffen
LG Andrea
Während ihr noch sehnsüchtig auf Tag X wartet, ist es bei mir fast so weit. Ich möchte mich an dieser Stelle mal für kurze Zeit verabschieden....
Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches 3. Mokka Treffen im Harz. Habt ganz viel Spaß zusammen und schönes Wetter. Bitte macht für alle, die wie ich nicht dabei sein kann, viele Fotos, damit wir sehen was wir verpasst haben.
LG dreamy
Hallo Anja,
Ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Urlaub und gute Erholung, viel Spass und mega-tolle Eindrücke .
Fotos von unserem Treffen werden bestimmt ne gaaaanze Menge gemacht . Ich freu mich wie ein Schnitzel .
Also dann mach's gut und komm gesund wiedet
LG Andrea
Hallo Anja
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Gruß Uwe