3.Mokkatreffen (Harz)

• Zitat von »merlin«
    Danke --> das hatte mich irritiert --> mal sehen , aber so wie es aussieht wird es nur ein Tagesausflug ( solo ) meine Frau hat schon einen Termin :coffee:

Na vielleicht klappt es ja mit Merlin
    mal Kurz von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen das dürfte drin sein.
    Würden sich bestimmt alle freuen

Zerocool

• Noch E I N E Woche :thumbup: :dance2: :hurra: :hurra: :drinks:

LG :coffee:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• und was ist mit Merlin der wollte auch kommen. :gdh:

Zitat von »merlin«
    Danke --> das hatte mich irritiert --> mal sehen , aber so wie es aussieht wird es nur ein Tagesausflug ( solo ) meine Frau hat schon einen Termin :coffee:

Merlin hat sich wohl weder bei Dreamy noch bei Zerocool-3d und auch nicht bei mir gemeldet. Von Anja habe ich am Mittwoch noch ihre aktuelle Liste bekommen, da steht er nicht drin. Nach einer definitiven Zusage hört sich sein Post nicht an. Ich werde aber einfach einen Platz für ihn mit einplanen. :)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Der Rückwärts- Zähl- Tage- thread

7 offizielles Mokka- Treffen

6 inoffizielles Vor Mokka- Treffen :hurra:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Habe heute eine Pn von Merlin bekommen, dass er nicht am Treffen teilnehmen kann--Schade :cray:
    Aber er wünscht uns viel Spass :dance2:

LG Andrea :mm:

• @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ all @ al @ all @ all

Sorry wenn meine Nachrichten gar nicht oder zu spät angekommen sind --> aber die unendlichen Weiten des www ......... ?(:S

Tut mir wirklich leid euch absagen zu müsssen --( hab schon ein schlechtes Gewissen -- wegen der vielen Nachfragen ) aber beim nächsten Treffen werden wir uns bestimmt wiedersehen bzw. kennenlernen . Also , ich wünsche euch viel Spass miteinander :drinks::lai::flash2::coffee::dance::dance2::dance:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Ja schade ein Böhnchen weniger. Aber ich freu mich, wieder nette Menschen kennen zu lernen.
    Ich muß meinen Dicken nun auch erst mal heile von München nach Norddeutschland bugsieren. :auto:
    Gruß an alle aus München
    Ulli

.

• Hi mein Freund Ulli

Es hat richtig Spaß gemacht mit dir Ulli . :thumbup: Du mit der Lederhose und Schnupftabak das war der Hit . :app:
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Norddeutschland Ulli

LG,aus München

Mocki :winkekke:

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ja war ein schönes Treffen.
    Im Harz brauch ich wohl keine Lederhose zu trsgen, oder?

.

• Ja war ein schönes Treffen.
    Im Harz brauch ich wohl keine Lederhose zu trsgen, oder?

Nee, Ulli, brauchste nicht 8o . Wir werden mit unseren vielen Bohnen eh auffallen, meinste nicht :?:

Ich wünsvhe Dir eine gute Heimreise an die Küste.

Bis denne :bye:

Andrea :mm: