3.Mokkatreffen (Harz)

• DAS ist ja eine super Nachricht, freut mich Dich kennenzulernen .
    Wo übernachtet ihr denn?

Hallo Andrea,

habe gehört, das es im ´Harzlodge` sehr herzlich zugeht.
    Da war es für uns keine Frage, uns dort ein Zimmerchen zu nehmen.

LG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• habe gehört, das es im ´Harzlodge` sehr herzlich zugeht.
    Da war es für uns keine Frage, uns dort ein Zimmerchen zu nehmen.

:applaus: :applaus: :applaus: :klasse:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So noch knappe 2 Stunden dann steht dem Urlaub und dem Treffen nichts mehr im Wege.
    Ulli das mit dem FOH ist keine schlechte Idee vielleicht kann Carola da noch etwas in die Wege bringen.

Hallo Uwe,

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns am Freitag :thumbup:

Bis denne :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Nur ma sonne Idee.......
    Gibt es in Goslar n Opel Händler? Und weiß der vom Treffen?

Es gibt in Goslar einen Händler einer großen Gruppe, der neben Opel noch viele andere Marken anbietet. Mit Dreamy hatte ich bei der Planung auch darüber kurz nachgedacht, aber es dann verworfen. Wäre es ein kleiner Händler, hätte man da sicher mal nachfragen können. Meinen Mokka habe ich von einem Händler im Ruhrgebiet gekauft, der hatte einen passenden da.

Mensch Ulli, dass wäre doch was! Ein FOH und 13 Bohnen auf seinem Hof

Dann hätten wir keine Parkplatzsorgen...... Er hàtte Werbung und wir vielleicht einen Sponsor.......

Oh, und da hätten wir richtige Parkplatzsorgen! 8o Ist ein riesiger Hof und immer alles mit Autos voll. Zudem steigt am 20.09.14 dort im Gewerbegebiet Goslar-Baßgeige das Baßgeigen-Fest und alle Auto-Händler und andere Gewerbetreibende planen Aktivitäten, es werden Massen von Menschen da unterwegs sein, die auch alle einen Parkplatz benötigen. Beim Opel-Händler werden wohl u.a. schon Oldtimer zu sehen sein.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• @Cleholtie
    Super Clemens das es bei Dir jetzt auch noch geklappt hat und dann bis Du ja auch noch bei uns allen im Hotel unter gebracht. :hurra:
    Gruss uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Carola
    ist kein Beinbruch wäre nur eine super Werbung für dem FOH gewesen.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Somit melden wir (2 Personen) uns für Samstag/Sonntag (Anreise Freitag klappt leider nicht) an und
    freuen uns schon mächtig, alte und neue Bekannte wieder zu sehen.

LG
    Cleholtie

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Süppi freu mich

LG zerocool

• Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread

Noch 5............. :hurra: :hurra: :hurra:

:klasse: Andrea

• Achtung Achtung für alle Kurzentschlossenen :five:
    noch könnt Ihr Euch zum Mokkatreffen anmelden oder aber einfach so zum Treffen kommen.
    Wenn Ihr zum Essen mitkommen möchtet meldet Euch bitte bei Mokkania oder zerocool-3d an , damit die dann noch Tische reservieren können.
    Gruss Uwe