DAS ist ja eine super Nachricht, freut mich Dich kennenzulernen .
Wo übernachtet ihr denn?
Hallo Andrea,
habe gehört, das es im ´Harzlodge` sehr herzlich zugeht.
Da war es für uns keine Frage, uns dort ein Zimmerchen zu nehmen.
LG
Cleholtie
DAS ist ja eine super Nachricht, freut mich Dich kennenzulernen .
Wo übernachtet ihr denn?
Hallo Andrea,
LG
Cleholtie
LG Andrea
So noch knappe 2 Stunden dann steht dem Urlaub und dem Treffen nichts mehr im Wege.
Ulli das mit dem FOH ist keine schlechte Idee vielleicht kann Carola da noch etwas in die Wege bringen.
Hallo Uwe,
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns am Freitag
Bis denne
Andrea
Nur ma sonne Idee.......
Gibt es in Goslar n Opel Händler? Und weiß der vom Treffen?
Es gibt in Goslar einen Händler einer großen Gruppe, der neben Opel noch viele andere Marken anbietet. Mit Dreamy hatte ich bei der Planung auch darüber kurz nachgedacht, aber es dann verworfen. Wäre es ein kleiner Händler, hätte man da sicher mal nachfragen können. Meinen Mokka habe ich von einem Händler im Ruhrgebiet gekauft, der hatte einen passenden da.
Mensch Ulli, dass wäre doch was! Ein FOH und 13 Bohnen auf seinem Hof
Dann hätten wir keine Parkplatzsorgen...... Er hàtte Werbung und wir vielleicht einen Sponsor.......
Oh, und da hätten wir richtige Parkplatzsorgen! Ist ein riesiger Hof und immer alles mit Autos voll. Zudem steigt am 20.09.14 dort im Gewerbegebiet Goslar-Baßgeige das Baßgeigen-Fest und alle Auto-Händler und andere Gewerbetreibende planen Aktivitäten, es werden Massen von Menschen da unterwegs sein, die auch alle einen Parkplatz benötigen. Beim Opel-Händler werden wohl u.a. schon Oldtimer zu sehen sein.
@Cleholtie
Super Clemens das es bei Dir jetzt auch noch geklappt hat und dann bis Du ja auch noch bei uns allen im Hotel unter gebracht.
Gruss uwe
Carola
ist kein Beinbruch wäre nur eine super Werbung für dem FOH gewesen.
Gruss Uwe
Somit melden wir (2 Personen) uns für Samstag/Sonntag (Anreise Freitag klappt leider nicht) an und
freuen uns schon mächtig, alte und neue Bekannte wieder zu sehen.
LG
Cleholtie
Süppi freu mich
LG zerocool
Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread
Noch 5.............
Andrea
Alles anzeigenDer Rückwärts-Zähl-Tage-thread
Noch 5.............
Andrea
genau...noch 5 Tage und noch schönes Wetter und alles ist perfect...
bis denne
pemije
Achtung Achtung für alle Kurzentschlossenen
noch könnt Ihr Euch zum Mokkatreffen anmelden oder aber einfach so zum Treffen kommen.
Wenn Ihr zum Essen mitkommen möchtet meldet Euch bitte bei Mokkania oder zerocool-3d an , damit die dann noch Tische reservieren können.
Gruss Uwe