@zerocool-3d: Danke, dass Du Dich um den FOH-Termin gekümmert hast. Dass wir da am Baßgeigenfest noch hinkommen können, hätte ich echt nicht gedacht (auch wegen des Platzes). Aber vielleicht gerade, weil da so viele Leute sind und es dann wirklich Werbung für den Mokka ist.
Die Einfahrt für den FOH-Hof dort ist von der Straße Am Helleberg. Der Haupteingang ins Gebäude ist in der Bornhardtstraße, vor dem Gebäude rechts beginnt die Straße Am Helleberg. Man kann von 2 Seiten in den Helleberg einbiegen (von der Bornhardtstraße und von der HIldesheimer Str. aus), ich weiß allerdings nicht von wo wir besser durchkommen werden bei dem Getümmel und ob evtl. auch was gesperrt ist.
Und ich habe schon überlegt ob wir lieber nach dem Essen zum FOH fahren sollten (falls das dem FOH recht wäre), weil vorher evtl. die Zeit zu knapp werden könnte? Dann hätten wir nach hinten etwas mehr Luft. Zur Steinbergalm müssen wir vom Parkplatz noch ca. 300 m laufen, können also nicht gleich vorfahren, da vergeht ja auch noch etwas Zeit. Oder ich muß dort fragen, ob wir erst gegen 14.00 Uhr zum Mittag kommen könnten. Was meint Ihr?
Hab grad die Vorhersage für Goslar gesehen: Samstag 22 grad und Sooonne juhuuu
Normalerweise ändert sich die Wettervorhersage täglich.
@Pemije
dann musst Du ab jetzt jeden Abend dafür Beten.
Gruss Uwe
Das sehe ich auch so.