3.Mokkatreffen (Harz)

  • Ich habe dem Dicken auch gerade was zum Saufen gegeben

    War echt günstig heute 1,48 für Super ohne Mais

    Menno, hab nen Cent mehr gezahlt :thumbdown:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schade, dass Regina und Jens nicht kommen können. ;( Gute Besserung an Euch zwei! ;)


    Schön, dass sich Ina entschlossen hat, zum Treffen zu kommen. Auf diese Nachricht hatte ich schon gewartet! :)

    :akt: :akt: :akt: werde heute den Opelhändler noch mal kontaktieren ob wir im ablauf was änder ansonsten am Freitag
    persönlich da sind ja auch schon einige in Goslar. :akt: :akt: :akt:

    Morgen, Donnerstag, am späten Nachmittag, rufe ich in der Steinbergalm an und bis dahin müsste ich wissen, ob ich die Zeit verschieben soll oder lieber nicht. Ich könnte natürlich auch das Essen auf 12.30 Uhr vorverlegen. Dann hätten wir ca. eine 3/4 Stunde Zeit um vom Markt zur Steinbergalm zu kommen (ca. 11.45 Uhr wäre die Stadtrundfahrt beendet). Entspannender wäre es auf alle Fälle, wenn wir nach dem Essen zum FOH fahren. Ich glaube die haben beim Baßgeigenfest dann immer bis 18.00 Uhr geöffnet. @Zerocool-3d: Hattest Du das nicht sogar gestern noch gesagt?

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • @Alle
    kann meine Bohne Morgen erst Startklar machen da meine Frau noch arbeiten muss. Wird dann auch vollgetankt und noch ein bischen sauber gemacht, lohnt sich zwar nicht weil wenn wir in Goslar ankommen ist er sowieso wieder dreckig. ;(
    Andrea bei uns kostet der Sprit auch nur 1,48 Teuros im Moment.Und das mit dem Schietwetter wollen wir ganz schnell vergessen . :dance2:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Carola
    irgenwie werden wir das schon hinbekommen macht Dir deswegen keinen Stress.
    Und wenn das mit dem FOH nicht klappt ist auch nicht schlimm, wir wollen doch Spass haben. :party:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Morgen, Donnerstag, am späten Nachmittag, rufe ich in der Steinbergalm an und bis dahin müsste ich wissen, ob ich die Zeit verschieben soll oder lieber nicht. Ich könnte natürlich auch das Essen auf 12.30 Uhr vorverlegen. Dann hätten wir ca. eine 3/4 Stunde Zeit um vom Markt zur Steinbergalm zu kommen (ca. 11.45 Uhr wäre die Stadtrundfahrt beendet). Entspannender wäre es auf alle Fälle, wenn wir nach dem Essen zum FOH fahren. Ich glaube die haben beim Baßgeigenfest dann immer bis 18.00 Uhr geöffnet. @Zerocool-3d: Hattest Du das nicht sogar gestern noch gesagt?

    Hallo Carola
    werde morgen bei der Dürkop anrufen und den Termin auf 15.00 verlegen. Hatte heute echt keine Zeit . Glaube aber schon das sích da was machen lässt.
    Gruß Siegfried

  • Habe mich so gefreut aufs Treffen, aber die Gesundheit geht vor.

    Das Schöne ist, die Krankheit geht, unser Mokka bleibt.
    Ich wünsche euch alsbaldige Genesung und
    auf ein nächstes Treffen im nächsten Jahr.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo liebe Mookafreaks


    Heute morgen telefoniert und Uhrzeit beim FOH auf ca 15.00 Uhr
    gelegt . hoffe das ies im Intresse aller ist. Kann sein das dann
    Publikumsverkehr eher gering ist.



    LG bis morgen


    Siegfried

  • Moin Siegfried
    das passt schon so .Und das mit dem Publikumsverkehr ist auch nicht schlimm ,dann grabschen die nicht alle an unseren Bohnen rum. :sa44:
    gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .