3.Mokkatreffen (Harz)

  • Wir hören nichts.

    Wir sehen nichts.


    Hallo ihr da, die da schon in Goslar angekommen sind.

    Wieviele Bohnen zieren schon den Parkplatz von der Harzlodge?


    Wie ist die Stimmung, wie ist das Wetter?

    Gebt bitte einmal ein erstes Echo.



    Liebe Grüße und bis morgen


    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Da wird wohl gefeiert bis der Arzt kommt.


    Hab ordentlich Spaß.


    l g
    Alex

  • Cleholtie: Ich kann momentan nur die Frage nach dem Wetter beantworten und das sieht zumindest hier, ca. 11 km von Goslar entfernt, gut aus. 19°C und trocken (hat aber den ganzen Vormittag in Goslar geregnet). Ich mache mich jetzt fertig und schaue mal was so los ist in der Harzlodge. :D Bis morgen!

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo liebe Mokka-Freunde,


    Wir sitzen hier in fröhlicher Runde :drink: :party: :friends: :drinks: :saufen:
    Schade, dass ihr es nicht sehen könnt, Bombenstimmung, das Bier fliesst in Strömen, alle sind super drauf:dance2:
    Unsere Mokkas schlafen schon. morgen haben wir volles Programm Dank der Guten Organisation . Aktuelle Bilder kommen
    Morgen da wir heute nicht mehr so gut mit dem Tap umgehen können. Meine Finger gehorchen mir nicht mehr so wie ich will,da ich nicht mehr alles unter Kontrolle habe.
    Fortsetzung folgt.....


    LG. Andrea, Siegfried,Carola, Ulli,Dirk, Uwe,Christa,Siggi,E.,Birgit,Annamaria

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Leute,
    ich bin neidisch auf euch. Hatte aber ne Geburtstags Feier heute Abend.
    Wir sind morgen bei euch.


    Wie ist das Bier und gibt es Cocktail's für Susi?

  • Wir werden euch schon was zusammenmixen :drink:


    LG Wir Alle

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3