Hier noch zwei Schnappschüsse von gestern auf der Alm.
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Treffen.
Gruß Matthias
Hier noch zwei Schnappschüsse von gestern auf der Alm.
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Treffen.
Gruß Matthias
Es war ein Klasse-Treffen mit super Leuten, die allesamt gut drauf waren! Was haben wir gelacht!!! Und das ging schon Freitagabend los! Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Obwohl Regen angesagt war (heute regnet es wieder), hat es sich gehalten bis wir beim FOH waren, da kam dann nach dem Einparken eine kurze Husche runter. Danach wars wieder gut. Alles hat gut geklappt, die 6 km lange Fahrt mit der Bimmelbahn durch Goslar und den Infos dazu waren selbst für uns noch interessant und wir haben Gebäude oder Details davon gesehen, die wir noch nie gesehen haben (weil man sonst da immer nur duchfährt und sich nicht umsehen kann) und wir waren in Gassen, die ich teilweise noch nicht vorher betreten habe. Kaum war diese Fahrt beendet, hat das Glocken- und Figurenspiel auf dem Marktplatz begonnen und wir schauten uns dieses an. Auf der Steinbergalm wurden wir trotz vieler anderer Gäste doch sehr schnell mit Essen und Trinken versorgt, so dass wir wirklich gut im Zeitplan lagen und den FOH pünktlich besuchen konnten.
Dass das Hotel Harzlogde teilweise merkwürdige Vorgehensweise mit den Hotelgästen hat (bei geschlossener Festgesellschaft von auswärts bekommen die Hotelgäste abends kein Essen), tut mir leid. Die Website und die Prospekte, die dort auch jetzt noch ausliegen, versprechen mehr als sie halten können in Bezug auf die Verfügbarkeit von Kuchen und Abendbrot. So was geht gar nicht! Aber Siegfried/Zerocool-3d konnte das ja für alle gut regeln!
Siegfried hatte auch noch eine Überraschung für uns alle und zwar gab es eine sehr schöne Erinnerung an das 3.Mokka-Treffen. Foto siehe unten (haben auch schon andere hier gezeigt). Lieben Dank nochmal an Siegfried, und auch für den Opel-Pinguin für mich!
Ich hoffe, Ihr kommt alle wieder gut zu Hause an!!! Liebe Grüße, Carola
Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht...
Hallo liebe Leute
Auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Carola hat ja alles geschrieben. Vielen Dank.
auch die anderen Teilnehmer werden sich noch was hier schriftlich hinterlassen.
Werde noch ein paar Bilder hochladen aber das wichtigste zuerst ( Bild)
Habe ein Wanderpokal gestiftet für Mokka treffen . Da unsere Dreamy das Treffen mit den zur Zeit meisten Mokkas hatte
steht Ihr dieser zu. Leider war sie verhindert aber chrisi wird diesen überreichen.
Ist nichts besonderes aber trotzdem.
Weiters folgt
LG zerocool
Bevor ich es vergesse
Natürlich wurde der Schaden am Nummerschild des blauen Leuchturm-Mokkas
Danke Hilfe von unseren Matze beseitigt. Das konnte man ja so nicht
im Raum stehen lassen , nicht war liebe Andrea[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/leuchttuerme/leuchtturm-0015.gif][Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/leuchttuerme/leuchtturm-0013.gif][Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/leuchttuerme/leuchtturm-0010.gif][Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/leuchttuerme/leuchtturm-0019.gif]
Gruß Zerocool-3d
@Alle
sind auch heile wieder Zuhause angekommen hoffe alle Anderen auch . Alles andere später. Nur schon eins in Vorraus war ein super Treffen und wir haben wieder super nette Leute kennen gelernt. Zum Beispiel den Jungen von der Waterkant und das Mädel aus Bayern, hat mit allen viel Spass gemacht und es war eine super Stimmung an allen Tagen.
Gruss Anna Maria und Uwe
Moin, moin,
auch ich bin wieder zu Hause und habe auch schon Mittag gegessen aber ohne Bier.......
Ich möchte mich ganz besonders bei Carola und auch bei Siegfried für die Ausrichtung bedanken. Es war ein tolles Treffen
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ulli
Hallo an alle, wir sind noch nicht zu Hause,
denn wir feiern Mokka Treffen weiter....bis Montag
Nochmal danke an die Reiseleiterin/Reiseleitung für
die Organisation und die Rundreise durch Goslar/ Harz
Ein Super Aktion
bis denne
Micha
Alles anzeigenHallo an alle, wir sind noch nicht zu Hause,
denn wir feiern Mokka Treffen weiter....bis Montag
Nochmal danke an die Reiseleiterin/Reiseleitung für
die Organisation und die Rundreise durch Goslar/ Harz
Ein Super Aktion
bis denne
Micha
Hat auch mit Euch beiden Spass gemacht . Viel Spass noch bis Montag im Harz.
LG Siegfried
Ah, der Wanderpokal, gut, dass Du ein Foto von ihm gemacht hast, Siegfried! Da habe ich vorhin nämlich noch gedacht, dass Dreamy dann ein Foto von machen und einstellen muß.
Schön, dass Ihr schon gut zu Hause angekommen seid. Mal sehen, wann sich die anderen melden. Hoffe, die Münchener kommen auch gut durch! Und ich bin gespannt, wann Andrea das 1.Mal nach ihrer Ankunft zu Hause hier postet.
@pemije: Dann noch für Euch Beide einen schönen Tag im Harz, ich hoffe, es regnet bei Euch nicht so wie hier unten.
@Chris_Si/Cleholtie: Seid Ihr noch in Wernigerode gewesen?
Hier mal ein paar Bilder etwas durcheinander aber naj der Profi pemije wird sicherlich das besser gemacht haben.