3.Mokkatreffen (Harz)

  • Hi zerocool-3D


    Sowie so nur gemeinsam :thumbup: . Ein Mokka für die Mokkas und die Mokkas für ein Mokka .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo ihr lieben
    ***************


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wie geplant sind wir noch nach Werningerode gefahren, erst in die Altstadt und dann mit der
    Pferdekutsche zum Schloß. Unterwegs fing es dann mit dem Regen an, immer mehr so das wir schon am zweifeln waren ob die Idee wirklich so gut war,
    leider haben wir Clemens und Frau nicht mehr angetroffen, wir waren dann im Restaurant und haben uns ein Fischlilet mit Bratkartoffel schmecken lassen
    ( es gab ja die letzten Tage sooooo wenig zu Essen :D ) dann sind wir mit der kleinen Bahn wieder nach unten zum Marktplatz in Richtung unserem
    Böhnchen, kann man ja nicht zu lange alleine lassen.
    Zu unserem Treffen kann ich mich eigentlich nur anschließen was schon geschrieben wurde, es war mal wieder sehr schön mit euch allen, wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und freuen uns auch schon auf das 4. Treffen.
    Unseren Organisatoren noch einmal recht vielen Dank für alles , es hat doch alles gut geklappt mit vereinten Kräften :thumbup:
    Bilder müssen wir erst noch sortieren,


    liebe Grüße von Siggi und Christa


    Ps. Andrea hier noch eine Kleinigkeit für dich, übrigens freuen wir uns das du wieder " drin bist "
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19587384gp.jpg]



  • Nie und nimmer nur gemeinsam
    :ernst:

    Natürlich, das ist es, ein gesamtdeutsches Mokkatreffen.

    Genau, das ist es! Aber jetzt gönnen wir Dreamy doch mal ihren Pokal, den sie erst mal überreicht bekommen muss! 8)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Christ und Siggi,


    Schön, dass Ihr auch gut durch den Regen gekommen seid. :thumbup:


    Und :danke: für den LT. Das ist das Unterfeuer in Wittenberge, am Elbufer, stimmts?


    Ganz liebe Grüße


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • - 1....


    Aber ich glaube, dass ich nicht die Tage zurück zähle
    werde bis 2015 oder?

    Lieber nicht. :D


    ENDLICH BIN ICH DRIN!!! :thumbup:

    HURRAAAAAA! Andrea ist wieder drin!!!!Endlich!!! :applaus: :hurra:


    Schön, dass Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid! Es war schön mit Euch! :friends:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    ENDLICH BIN ICH DRIN!!!
    HURRAAAAAA! Andrea ist wieder drin!!!!Endlich!!!

    Hallo, liebe Carola :bye:


    Ja, ich bin sooooo happy :hurra: :hurra: , verrückt, gell?
    Aber sind wir das nicht alle ein bisschen :flash2:


    Liebe Grüsse
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber ich glaube, dass ich nicht die Tage zurück zähle
    werde bis 2015 oder?

    Na klar werden wir wieder zurückzählen, bald haben wir die genaue Zahl :thumbup:


    Bis denne :bye: :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3