3.Mokkatreffen (Harz)

  • Ja, ich bin sooooo happy :hurra: :hurra: , verrückt, gell?
    Aber sind wir das nicht alle ein bisschen :flash2:

    Das sind wir, liebe Andrea! :flash2:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    Ja, ich bin sooooo happy , verrückt, gell?
    Aber sind wir das nicht alle ein bisschen
    Das sind wir, liebe Andrea!

    Du hast ja soo recht, liebe Caola, der eine mehr, der andere weniger :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/022.gif]Zwischeninformation
    Habe heute von der Firma Strauss ( Dank helgadm) mir ein Muster für unsere Jacken bestellt.


    sollte in 1-2 Tagen bei mir sein . Nach Sachkundiger Prüfung des Materials ( meiner Frau) auf
    Qualität werden diese dann bestellt. Die würden unser Logo auch besticken , was haltet Ihr davon.


    MFG zerocool

  • Moin,


    ich denke die Qualität ist besser wie die die ich Euch vorgestellt habe. Bei Engelbert Strauß habe ich schon einiges an Bekleidung bestellt und bin nie enttäuscht worden. Besticken wäre natürlich der Hammer. Das wäre für die Ewigkeit :beut:


    Aber nun wird die Qualität ja von einer Frau begutachtet. Achte bitte mal auf die Größe, bei ES fällt die manchmal größer aus......


    Ich würde dann auch eine in XL nehmen. Die spannt dann nicht so......... :floet:



    .

  • Moin,


    ich denke die Qualität ist besser wie die die ich Euch vorgestellt habe. Bei Engelbert Strauß habe ich schon einiges an Bekleidung bestellt und bin nie enttäuscht worden. Besticken wäre natürlich der Hammer. Das wäre für die Ewigkeit :beut:


    Aber nun wird die Qualität ja von einer Frau begutachtet. Achte bitte mal auf die Größe, bei ES fällt die manchmal größer aus......


    Ich würde dann auch eine in XL nehmen. Die spannt dann nicht so......... :floet:


    .


    Genau du sagst es Ewigkeit der Mokka


    gruß Siegfried

  • Hallo Siegfried :bye:


    Engelbert Strauss -- super Firma :du:


    Und besticken ist natürlich noch besser :du: :du: , da zahlt man auch gerne mehr :wink: .
    Vor allem Besticktes hält und hält und .......


    :danke: für dein Bemühen :danke:






    LG Andrea :mm: :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Siegfried
    wirst schon das richtige Machen.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • sollte in 1-2 Tagen bei mir sein . Nach Sachkundiger Prüfung des Materials ( meiner Frau) auf
    Qualität werden diese dann bestellt. Die würden unser Logo auch besticken , was haltet Ihr davon.

    Sehr gute Idee,
    edles Auto,
    edle Jacke,
    edles Logo.
    Bin schon sehr gespannt ...


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014