Ja, ich bin sooooo happy , verrückt, gell?
Aber sind wir das nicht alle ein bisschen
Das sind wir, liebe Andrea!
Zitat von »LighthouseMokka«
Du hast ja soo recht, liebe Caola, der eine mehr, der andere weniger
LG Andrea
Genau, das ist es! Aber jetzt gönnen wir Dreamy doch mal ihren Pokal, den sie erst mal überreicht bekommen muss!
Auf alle Fälle.
Mein Ansinnen war es, mit einem Mokkatreffen die Teilnehmerzahl zu erhöhen
l g
Alex
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/022.gif]Zwischeninformation
Habe heute von der Firma Strauss ( Dank helgadm) mir ein Muster für unsere Jacken bestellt.
sollte in 1-2 Tagen bei mir sein . Nach Sachkundiger Prüfung des Materials ( meiner Frau) auf
Qualität werden diese dann bestellt. Die würden unser Logo auch besticken , was haltet Ihr davon.
MFG zerocool
Moin,
ich denke die Qualität ist besser wie die die ich Euch vorgestellt habe. Bei Engelbert Strauß habe ich schon einiges an Bekleidung bestellt und bin nie enttäuscht worden. Besticken wäre natürlich der Hammer. Das wäre für die Ewigkeit
Aber nun wird die Qualität ja von einer Frau begutachtet. Achte bitte mal auf die Größe, bei ES fällt die manchmal größer aus......
Ich würde dann auch eine in XL nehmen. Die spannt dann nicht so.........
.
Moin,
ich denke die Qualität ist besser wie die die ich Euch vorgestellt habe. Bei Engelbert Strauß habe ich schon einiges an Bekleidung bestellt und bin nie enttäuscht worden. Besticken wäre natürlich der Hammer. Das wäre für die Ewigkeit
Aber nun wird die Qualität ja von einer Frau begutachtet. Achte bitte mal auf die Größe, bei ES fällt die manchmal größer aus......
Ich würde dann auch eine in XL nehmen. Die spannt dann nicht so.........
.
Genau du sagst es Ewigkeit der Mokka
gruß Siegfried
Hallo Siegfried
Engelbert Strauss -- super Firma
Und besticken ist natürlich noch besser , da zahlt man auch gerne mehr .
Vor allem Besticktes hält und hält und .......
für dein Bemühen
LG Andrea
Hallo Siegfried
wirst schon das richtige Machen.
Gruss Uwe
sollte in 1-2 Tagen bei mir sein . Nach Sachkundiger Prüfung des Materials ( meiner Frau) auf
Qualität werden diese dann bestellt. Die würden unser Logo auch besticken , was haltet Ihr davon.
Sehr gute Idee,
edles Auto,
edle Jacke,
edles Logo.
Bin schon sehr gespannt ...
LG
Cleholtie
Hallo an alle,
es geht los ca. 90 Fotos:
viel Spass
bis denne
pemije