3.Mokkatreffen (Harz)

  • Hallo Liebe Mokkafreunde,


    So nun ist es so weit, auf Wunsch der vielen Mitgereisten unter euch gibt es die Foto-CD vom Live Treffen in Goslar (Harz).



    1 CD mit 91 Fotos im Original Zustand Hohe JPEG Auflösung.


    1 Cover Schwarz/Weiß


    1 CD Hülle


    Siehe Bilder


    Bei Interesse schickt mir eine PN. Dort erfahrt Ihr den Ablauf.
    Ich freue mich schon aufs 4. Mokka Treffen….


    Bis denne
    Micha
    pemije
    :winkekke:

  • Hallo Micha


    klasse Fotos hast du gemacht, hab vielen Dank


    lG von Siggi und Christa



    Hallo Ihr beiden,


    CD vom 2. Mokkatreffen und 3. Mokkatreffen sind für euch schon unterwegs....


    Bis denne
    micha

  • noch mal zu den Jacken.
    Ich wäre für besticken macht einfach einen wertigen Eindruck genau wie die Bohnen. :thumbup:

    Ich bin auch dafür! :daf:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • So eben dies Mail erhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie eine schriftliche
    Genehmigung, daß Sie das Logo von Opel benutzen dürfen?


    Ansonsten ist
    dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich, da es sich um ein geschütztes
    Warenzeichen handelt. Dies ist nur mit Genehmigung des Markeninhabers möglich,
    sonst machen wir uns strafbar.


    MFG


    M.Clas
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    da war ich ein wenig geplättet. Der arme Ulli ?( ?( ?( ?(


    Ich gleich in Rüsselsheim angerufen und um Hilfe gebeten. Die Dame am Telefon war sehr nett hat mich gebeten an :link: :click: zu melden, was ich machen werde.
    so habe ich mir das nicht vorgestellt das wegen einem Logo solche wellle gemacht wird.
    Aber ich bin guter Dinge das wir unser Zeichen auf den Jacken bekommen werden.


    LG zerocool

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()



  • ja,ja das mit dem Urheberrecht ist so ne Sache...


    Gruß
    pemije

  • @Alle
    mal was ganz anderes.
    Dreamy (Anja) ist wieder unter uns ,Sie war eben Online . Also ist Sie gesund aus dem Urlaub zurück. :hurra:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    mal was ganz anderes.
    Dreamy (Anja) ist wieder unter uns ,Sie war eben Online . Also ist Sie gesund aus dem Urlaub zurück. :hurra:
    Gruss Uwe


    Hallo Uwe,


    ja ich bin wieder online... und fleißig am Lesen.


    Bin gerade am Ende der ganzen Beiträge angekommen, zwischendurch wurde ich telefonisch schon auf den neusten Stand gebracht. :D Echt super schöne Fotos :thumbup: und freu mich das ihr alle so viel Spaß hattet. 8o Schade das ich nicht dabei war, aber ich hatte auch einen super Samstag mit viel Sonne, Strand und warmen Salzwasser. Der Sonntag war anstrengend, immerhin musste ich ca. 10.000 km absitzen und nach 21 wachen Stunden bin ich erledigt ins Bett gefallen. Um gestern morgen gleich wieder zur Arbeit zu stolpern. Dank Zeitverschiebung musste ich dann gestern Abend um 20:30 Uhr ins Bett fallen und dringend Schlaf nach holen. Heute geht es wieder besser und ich habe alles lesen können. Glückwunsch zu dem gelungenden 3. Mokka Treffen in Goslar. :thumbup:


    Und JA... ich will auch eine Jacke mit Stickerei haben!!!! In Größe L denke ich.
    Ich hoffe ihr könnt das mit dem Urheberrecht klären, heikle Sache... auf alle Fälle schriftlich geben lassen. Ganz wichtig!


    LG dreamy

  • Hallo Anja,


    Schön, dass du wieder heile zu hause angekommen bist und das du einen tollen Urlaub hattest.


    Und zum Treffen muss ich sagen, es war einfach spitze :thumbup: , die Nordlichter sind einfach klasse Leute. Bin froh, sie kennengerlernt zu haben und freue mich sie, und auch dich, bald wieder zusehen.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie eine schriftliche
    Genehmigung, daß Sie das Logo von Opel benutzen dürfen?



    Bin ich jetzt ein Verbrecher und werde eingesperrt?


    Ich hoffe es gibt da keine Probleme, eigentlich soll Opel ja glücklich über solche Aktionen sein.......



    .