ulli alles gut
Keine Sorgen Lüppt alles
zerocool
ulli alles gut
Keine Sorgen Lüppt alles
zerocool
Das mit den Urheberrechten war bei meinen LT am Auto auch so. Die LT sind nämlich das Logo von der Marke
Unser Norden,
Die es im Norden überall gibt. Die Fa., die die Aufkleber hergestellt hat, hat einfach nur 'ne klitzkleine Winzigkeit abgeändert, und schon gab's keine Probleme
LG Andrea
Hallo Uli,
ja, du bist ein Verbrecher aber das wußten wir ja schon vorher und ja, du wirst eingesperrt aber keine Sorge du mit deiner bayerischen Erfahrung hast gute Chanchen in Landsberg bei der hiesigen Prominenz in den offenen Vollzug zu kommen. Ich komme dann ein mal die Woche und bring Brötchen mit Feuerwehr Marmelade vorbei.
Tschüssi
Macht mir den Ulli nicht fertig
Ist doch ein lieber Mensch und nach München ihn im Knast besuchen nein Danke
zerocool
Ulli, wir sitzen dann zusammen ein . Warte nur, bis ich meinen Bußgeldbescheid bekomme .
Da machen wr dann 'ne grosse Sause
LG Andrea
Wo ich denn einsitzen muß ist mir wurscht!
Ohne meinen Dichecken gehe ich nirgens hin und wenn sie im Knast extra anbauen müssen! SO
.
Achja
stimmt irgendetwas war da ja noch Andrea(I net). Wird aber wohl nicht so schlimm werden das Du einsitzen musst.
LG Uwe
Andrea
Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN
LG. Siggi
Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN
Ohh Siggi, daran hab' ich noch gar nicht gedacht . Nee, das halt ich nich aus , da kann mir auch kein Ulli beistehen . Da kommen noch harte Zeiten auf mich zu
LG Andrea ( I-Net )