3.Mokkatreffen (Harz)

  • Das mit den Urheberrechten war bei meinen LT am Auto auch so. Die LT sind nämlich das Logo von der Marke


    Unser Norden,


    Die es im Norden überall gibt. Die Fa., die die Aufkleber hergestellt hat, hat einfach nur 'ne klitzkleine Winzigkeit abgeändert, und schon gab's keine Probleme :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Uli,
    ja, du bist ein Verbrecher aber das wußten wir ja schon vorher und ja, du wirst eingesperrt aber keine Sorge du mit deiner bayerischen Erfahrung hast gute Chanchen in Landsberg bei der hiesigen Prominenz in den offenen Vollzug zu kommen. Ich komme dann ein mal die Woche und bring Brötchen mit Feuerwehr Marmelade vorbei.


    Tschüssi

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Ulli
    da müssen wir es uns noch überlegen ob Du als Vorbestrafter noch am 4 Mokkatreffen teilnehmen darfst! :flash:
    Ist dann ne reine Biersache. :drinks:
    gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Macht mir den Ulli nicht fertig :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ist doch ein lieber Mensch und nach München ihn im Knast besuchen nein Danke


    zerocool

  • Ulli, wir sitzen dann zusammen ein :thumbup: . Warte nur, bis ich meinen Bußgeldbescheid bekomme 8o .


    Da machen wr dann 'ne grosse Sause :flash: :flash2: :friends:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wo ich denn einsitzen muß ist mir wurscht! :know:


    Ohne meinen Dichecken :mmm: gehe ich nirgens hin und wenn sie im Knast extra anbauen müssen! SO :!:



    .

  • Achja
    stimmt irgendetwas war da ja noch Andrea(I net). Wird aber wohl nicht so schlimm werden das Du einsitzen musst. :flash:
    LG Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN

    Ohh Siggi, daran hab' ich noch gar nicht gedacht :evil: . Nee, das halt ich nich aus :cray: , da kann mir auch kein Ulli beistehen :help: . Da kommen noch harte Zeiten auf mich zu :dash: :dash:


    LG Andrea ( I-Net ) :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3