3.Mokkatreffen (Harz)

• Achtung Achtung

da wir auf dem 3. Treffen gesehen haben das ein wunderbarer Koll. helgadm
    eine Top Jacke an hatte sagten wir uns das wir diese uns besorgen werden.
    Nun habe ich ein Hersteller und eine Stickerei gefunden die dies für uns machen wird.
    Das Problem ist ab 20 Jacken. ich komme aber leider auf 17 nur Also fehlen 3.
    wer eine habe möchte bitte PN an mich. Kosten ca.50 Euro plus versand dann.
    auf der Brustseite kommt unter den Opelzeichen der Name des Besitzers/in.

MFg zerocool

Nachtrag ich habe die Erlaubnis von Helgadm

• Welcher Name kommt da drauf Nick oder der Echter?

Siegfried und ich hatte vorhin telefoniert um genau Deine Frage ging es.

Wir hatten gedacht, den Vornamen. So kann man die Person, die in der Jacke steckt auch ansprechen........

.

• Hallo Siegfried,

die Idee mit den Jacken ist echt super. Aber...

klärt das mit dem Markenrecht/Urheberrecht mit Opel. Lasst euch die Nutzung des Logos mit dem eigenen Spruch darunter schriftlich genehmigen. Denn die Jacken werden auf vielen Fotos im Internet auftauchen. Eine Einzelherstellung so einer Jacke mag noch unproblematisch sein, aber ein Verkauf darf wohl nicht statt finden. Ich bin kein Anwalt, aber Google hat mir bei einer kurzen Suche genügend Infos gegeben. Und dein erster Hersteller hat nicht ohne Grund die Herstellung verweigert ohne Genehmigung. Sorry, ich will keine Spaßbremse sein, bin nur vorsichtig.

LG Anja

• Ich hoffe es gibt da keine Probleme, eigentlich soll Opel ja glücklich über solche Aktionen sein.......

Es kann doch nur kostenlose Werbung für Opel sein! Aber nachfragen und ggf. die Einverständniserklärung schriftlich geben lassen, das sehe ich auch so! Eigentlich könnte Opel uns die Jacken sogar sponsorn, wenn wir solche Werbung machen. :D

Zitat von »CHRIS_SI«
    Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN
    Zitat von >>LighthouseMokka<<
    Ohh Siggi, daran hab' ich noch gar nicht gedacht :evil: . Nee, das halt ich nich aus :cray: , da kann mir auch kein Ulli beistehen :help: . Da kommen noch harte Zeiten auf mich zu :dash: :dash:

Oh je, Andrea (I-net), das geht doch gar nicht ohne WLAN dort. :flash2:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt:
    Hallo Anja
    ich weiß was du meinst ich habe gestern noch mit Opel Rüsselsheim telefoniert
    Die Dame war sehr nett hat mir auch erklärt was man und an wem man sich wenden sollte.
    Das habe ich getan.Auf jeden Fall kann man das Logo verwenden siehe :link:wenn man die Richtlinien einhält .
    Es ging auch eine Mail an die Betreuung. Antwort steht noch aus.
    Bei der Stickerei in Delmenhorst war ich auch vorstellig und wir haben das Logo durchgesprochen was machbar ist und was nicht
    warscheinlich werde ich einen kleinen Kompromiss eingehen. Bescheid bekomme ich am Freitag.
    Sollte alles gut werden.

LG siegfried

• Es kann doch nur kostenlose Werbung für Opel sein! Aber nachfragen und ggf. die Einverständniserklärung schriftlich geben lassen, das sehe ich auch so! Eigentlich könnte Opel uns die Jacken sogar sponsorn. :D

Das finde ich auch. So billige Werbung bekommen die nicht wieder.

Ohne schriftliche Genehmigung von Opel deren Logo zu nutzen ist eine heikle Angelegenheit wie hier schon gesagt wurde.
    :sa44::D gegen die Verwendung von Mokka - was sonst? ,wie es schon lange in meinem Nick steht habe ich natürlich nichts. :D

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Moin Siegfried,

danke für deine Mühen super gemacht, das Fräulein von Opel kann ja dann nach Suhl kommen ich zahle die Getränke :thumbup: . Nun zur ernsten Sache:

Uli und Andrea ich habe mir die Zellen mal angeschaut, also nach WLAN und I-Net sieht mir das nicht aus :thumbdown:

Gruß Dirk

• aber TV müsste gehen. Ne "Schüssel" ist ja drin. :flash::flash::flash:

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer