3.Mokkatreffen (Harz)

  • Ha, ha, ha.....macht Euch nur auf unsre Kosten lustig, selten soo gelacht..... :flash: :sa44: :lai:


    Ulli und ich werden es uns schon gemütlich machen :friends:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Alle
    aber leider kein WLAN.Dann biste nicht drin. :flash:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Siegfried und ich hatte vorhin telefoniert um genau Deine Frage ging es.


    Wir hatten gedacht, den Vornamen. So kann man die Person, die in der Jacke steckt auch ansprechen........


    .


    Siegfried
    ************* hab erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, wir würden es auch gut finden wenn die Vornamen der Person drauf sind,
    mal abwarten was noch kommt :)


    lg von Chris


  • Siegfried
    ************* hab erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, wir würden es auch gut finden wenn die Vornamen der Person drauf sind,
    mal abwarten was noch kommt :)


    lg von Chris


    Der Vorname sollte doch draufkommen



    LG Siegfried

  • Andrea
    ********** das nennt man dann >> Haftverschärfung << ohne WLAN

    Na ja, vielleicht fällt die Strafe ja doch nicht soooo hoch aus :thumbup:


    LG I - Net :P

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber die Bohne passt nicht mit rein..... Dann geh ich da auch nicht rein....



    .

  • Moinsen Uli,


    die Zellen haben Tiefgarage, ich sach nur VIP Zellentrackt, Mensch der Bayern Boss haust hier, bringt die Zeitung am Morgen, der konnte nix anderes. 8)

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012