3.Mokkatreffen (Harz)

• Hallo Micha,

super Teil, klasse Fotos hab sie von jemanden ausgeliehen und angeschaut, allerdings hat derjenige oder sagt man diejenige (i - net, das geht nicht...) nur so einen antiquarischen Computer mit Diskettenlaufwerk und war der Meinung man müsste die CD auf quadratische Form zuschneiden und da reinfriemeln nun ham wir den Salat, aber ab der Bimmelbahn gehen die noch, na ja, so einigermaßen ist irgend wie alles so "unrund" wenn du weißt was ich mein. Namen wollen wir mal keine nennen, ist ja auch schon schlimm genug wenn man mit solchen Lumpenfetzen unterm Kennzeichen durch halb Deutschland kurvt.

Ich zieh mich dann mal zurück bevor das Gezeter losgeht.

Beste Grüße aus München

Dirk

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

• Kleine Info über den Pokal für all diejenigen die in Goslar
    nicht dabei sein konnten
    Heute geht es noch einmal zurück zu unserem Treffen in
    Goslar wo „zerocool „den schönen

Wanderpokal gespendet hat.

Wie das Wort schon sagt, kommt
    der Pokal dahin wo die meisten Mokka-Böhnchen sich getroffen haben.
    Bei unserem zweiten Treffen in Schneverdingen waren wir ja soweit ich mich erinnern
    kann 20 Mokka`s und deshalb sollte „ Dreamy „ den Pokal
    erhalten.
    Da sie leider in Goslar nicht dabei sein konnte und wir nur
    40km auseinander wohnen und uns vielleicht zwischen durch mal sehen werden,
    habe ich den Pokal an mich
    genommen und jetzt konnten wir ihr endlich das gute Stück übergeben.

Wie man sehen kann hat sie
    sich sehr darüber gefreut als Siggi ihr den Pokal in „Zeroccol`s „ Namen übergab.
    lg **Christa
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/16.10.14/oqtetgmgzxyl.jpg]

• Danke Christa und Siggi
    find ich gut das Ihr Anja den Pokal gebracht habt, Sie hat es auch verdient.Werdet Ihr ja wohl auch ein bischen vom Treffen in Goslar erzählt haben.
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• ja wir haben schön Kaffee getrunken bei uns und auch viel erzählt und gelacht über so manches vom Treffen

Na, da hattet ihr bestimmt viel zu lachen, stimmts Siggi :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nun weiß ich alles über das Treffen im Harz. :D Nein, alles sicher nicht. ;) Was wäre das Leben ohne Lachen? Ich hoffe das wir beim nächsten Treffen alle zusammen Lachen können. Ihr dürft dann auch gerne über mich lachen... Allerdings komme ich überall ins Internet...sag ich jetzt mal so. :flash2:

Vielen Dank an Christa und Siggi für den leckeren Kuchen und den schönen Nachmittag. Der mal wieder viel zu schnell vorbei war. Freu mich schon auf das nächste Mini-Treffen. :friends:

LG Dreamy

• Hallo Anja
    ich hoffe Du bist beim Treffen in Suhl dabei.Du gehörst doch auf Deutsch gesagt zur Grundausstattung der Treffen. :du:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Uwe, ich hoffe auch das ich bei dem Treffen mit dabei sein kann. Will euch doch auch gerne wieder treffen. Nur leider steht bei uns die Urlaubsplanung noch nicht und es sind noch einige arbeitstechnische Fragen zu klären. Aber sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen...

LG Anja :winkie:

• Hallo Anja,

würde mich freuen, dich beim nächsten Treffen kennenzulernen, dann können wir gemeinsam lachen :hurra:

Vielleicht klappts ja da mit dem Internet besser :flash2: . obwohl, dann hätten wir nichts zu lachen :flash:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• CHRIS_SI: Das finde ich ja richtig stilgerecht, wie Ihr den Pokal an Anja überreicht und das auch gleich im Bild festgehalten habt! :thumbup: Klasse! :thumbup:

@Anja: Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir zu dem Pokal! :thumbup:
    Ja, da hast Du echt was verpasst beim Harz-Treffen, die lustigen Abende vermisse ich. ^^

Andrea: Jetzt hast Du doch Dein Handy und das Internet im Griff oder? :D

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]