Schildererkennung /Frontkamera nachträglich möglich?


  • Hallo Günni.


    Ich habe dich nicht verstanden, ich glaube du hast 3 gelbe Bananen gewählt :)


    Genug der Werbung. Ich gehe mal davon aus, eine Vorrichtung als Frontlenker-Kipper ist hier nicht gemeint :flash2:


    Einwenig mehr Details wären schön.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Vieleicht Frontkamera nachrüsten Gerard :think: ?(

    Gruß Markus


  • Ich Dummerchen :sa44:


    Für Opel direkt ist es mir noch nicht unter gekommen.


    Im Zubehör aber schon. Hier wird das Videosignal über das mitgelieferte Video-Anschlusskabel übertragen und so an einen Monitor, einem Nachrüst-Navigationssystem (z.B. von Pioneer, Sony, Alpine, Kenwood, etc.) angeschlossen.


    Ob Diese dann via Multimedia-Interface an das Opel Radio angeschlossen werden können, weiß auch ich nicht.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • günni-1940


    Ich habe dein Beitrag vorsichtshalber hierher verschoben.


    Wenn du mit FK die Frontkamera meinst ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Zitat

    Für Opel direkt ist es mir noch nicht unter gekommen.


    Im Zubehör aber schon. Hier wird das Videosignal über das mitgelieferte Video-Anschlusskabel übertragen und so an einen Monitor, einem Nachrüst-Navigationssystem (z.B. von Pioneer, Sony, Alpine, Kenwood, etc.) angeschlossen.


    ?


    Welche Geräte sollen denn da Schilder erkennen?

  • Hallo Mr. Bean.


    Die Zweckerfüllung was die Front Kamera im Detail machen sollte hatte Günni nicht benannt.


    Somit habe ich als Zweck die reine Sicht nach vorne angenommen.


    Die original Front Kamera wird man wohl nicht nach bilden können (Software Schildererkennung, Anschluß an das Navi und nicht zuvergessen, was das ganze kosten würde).


    Vielleicht wäre es noch möglich, die benötigten Teile aus einem Unfall Mokka zu nehmen, wobei hier dann sicherlich die Software im eigenen Mokka dazu freigeschaltet werden müsste.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket