Bitteschön MichaelS: http://www.amazon.de/gp/product/B00IYKGG4W/ref=oh_aui_detailpage_o0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bitteschön MichaelS: http://www.amazon.de/gp/product/B00IYKGG4W/ref=oh_aui_detailpage_o0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kurze frage dazu
wo hat dein FOH das Kabel des USB Sticks angeschlossen ?
Gruß Robert
Einfach an der Zuleitung (vor Schalter) der Handschuhfachbeleuchtung. Die hat nur Strom, wenn das Fahrzeug aufgeschlossen wird.
LG
Mokkaianaer
rotes plus kabel abzwacken
so mal hochschieben, ware geil wenn hier jemand die Lösung hat um es ins System hochzuladen
wo hat dein FOH das Kabel des USB Sticks angeschlossen ?
Die USB-Buchsen dienen lediglich zur Ladung via USB-Stecker. Daten können darüber nicht verschoben werden. Das untere und obere Handschufach lassen sich in 5 min. ausbauen.........
Nicht das es zu Mißverständnissen kommt......
.
so es ist vollbracht
cool
Hallo Mokkaner ,
Ich habe mich schon über meinen Mokka gefreut , daß er fast Fehlerfrei ist (bis auf die Sitzwangen)
Aber jetzt doch was neues .Der Antennenstab ließ sich beim Waschanlagenbesuch nicht mehr abschrauben.
Das Unterteil am Antennenfuß dreht sich durch.
Also zu FOH neue Antenne wurde bestellt und auch eingebaut. 2,5 Stunden Arbeitszeit ,den halben Himmel abgehängt und die Seitenteile
demontiert.Es wurde alles top wieder zusammen gebaut. ( Garantie)
Auf meine Frage ob ich nicht eine Haifisch -Flosse bekommen könnte wie beim Zafira und Astra ,die kurze Antwort:
Die Bohrungen paßen nicht und die Antenne funktioniert beim Mokka nicht.
Kann das stimmen ? Wer kann hierzu was sagen ?
Grüße Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
Man gönnt sich ja sonst nichts
Alles anzeigenHallo Mokkaner ,
Ich habe mich schon über meinen Mokka gefreut , daß er fast Fehlerfrei ist (bis auf die Sitzwangen)
Aber jetzt doch was neues .Der Antennenstab ließ sich beim Waschanlagenbesuch nicht mehr abschrauben.
Das Unterteil am Antennenfuß dreht sich durch.
Also zu FOH neue Antenne wurde bestellt und auch eingebaut. 2,5 Stunden Arbeitszeit ,den halben Himmel abgehängt und die Seitenteile
demontiert.Es wurde alles top wieder zusammen gebaut. ( Garantie)
Auf meine Frage ob ich nicht eine Haifisch -Flosse bekommen könnte wie beim Zafira und Astra ,die kurze Antwort:
Die Bohrungen paßen nicht und die Antenne funktioniert beim Mokka nicht.
Kann das stimmen ? Wer kann hierzu was sagen ?
Grüße Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014Man gönnt sich ja sonst nichts
Hallo Herbert.
Ich habe bei mir die Kurze BMW-Antenne aus der Bucht montiert.
Klappt seit über einem Jahr problemlos mit Navi, Telefon und Radio(FM).
Bleibt auch bei jeder Waschanlage drauf. Jedenfalls die mit den Lappen.