Damke dir Musti werde mich einlesen .
LG Herbert
Damke dir Musti werde mich einlesen .
LG Herbert
Hallo Herbert.
Ich habe bei mir die Kurze BMW-Antenne aus der Bucht montiert.
Klappt seit über einem Jahr problemlos mit Navi, Telefon und Radio(FM).
Bleibt auch bei jeder Waschanlage drauf. Jedenfalls die mit den Lappen.
Schaut gut aus !
DAB + hast du aber nicht ?
ich werde mich noch bei einem Car -Hifi Händler schlau machen . Es gibt einen sehr guten in Nbg.
Danke für die Antwort
Grüße
Herbert
Alles anzeigenHallo Leute,
man kann es auch mit "blinkenden" USB Sticks übertreiben...
Ich habe bei mir schon im Astra diese niedlichen kleinen Verbatim Sticks drin.
Die gibt/gab es in verschiedenen GB Größen und Farben.
Mr.Bean,
dagegen ist dein Stick noch riesig!
Ich habe meine am sichtbaren Ende einfach schwarz lackiert.
Die sind jetzt so gut wie "unsichtbar" im Mokka, und da blinkt nichts !!
Die sind winzig klein : ca. 25mm x 11mm x 2mm
Siehe Fotos!
Mein Freund, was Du alles hast, ich bin zutiefst beeindruckt.... Ich glaube, ich war zu lange weg
@ herbie 45
Habe ebenfalls nach nen Hai gefragt und zur Antwort ein nein bekommen -- sollen mit dem Mokka nicht Kompaktibel sein -- geht wohl draufzupacken aber der Empfang würde sehr stark darunter leiden !!!
Habe nur damals beim KUGA festgestellt das das auch keinen Sinn machte -- den Stab hinten gegen einen Shark zu wechseln -- der Empfang litt darunter !!!-- weder Ford noch VW /BMW / Mercedes brachte da was
@ herbie 45
Habe ebenfalls nach nen Hai gefragt und zur Antwort ein nein bekommen -- sollen mit dem Mokka nicht Kompaktibel sein -- geht wohl draufzupacken aber der Empfang würde sehr stark darunter leiden !!!
Habe nur damals beim KUGA festgestellt das das auch keinen Sinn machte -- den Stab hinten gegen einen Shark zu wechseln -- der Empfang litt darunter !!!-- weder Ford noch VW /BMW / Mercedes brachte da was
Guten Abend Arne -Henning
Danke für die Information ,wenn es so ist, dann müßen wir halt weiter das nervige Antennen-Schrauben beibehalten.
Außerdem will ich meinen tollen DAB + Empfang nicht missen.
Viele Grüße nach Erfurt
Herbert
mein FOH wird mir einen kurzen Stummel anbieten ca. 4cm der guten Empfang bringen soll -- mal sehen wenn ich meinen am 18.3. abhole was ich machen werde
-- kann ja erst mal das kurze Stück vom KUGA nehmen was ich jetzt drauf habe --