Hallo liebe Mokka - Freunde,
mein Mokka ist nu endlich da. Ich habe so ziemlich alles reingepackt, was reingeht, einschließlich Standheizung ab Werk. (Wurde übrigens in Rüsselsheim eingebaut und nicht in Korea).
Das Navi 950 wollte ich erst nicht, aber meine Frau hat ihren Kopf durchgesetzt.
Jetzt bin ich ganz glücklich darüber, denn je mehr ich fahre, umso mehr überzeugt mich das System durch eingeblendene Warnungen, Ansage von Störunger vor mir etc - hatte ich nicht erwartet. Der Mokka hat nur einen Fehler - er ist undicht - verliert Benzin - ich muss dauernd tanken!
Gestern hat er mich mit einer Meldung überrascht, dass ich nicht mehr viel Sprit habe, tanken soll und mir gleichzeitig angeboten, mir die Tankstellen in der Nähe zu zeigen.
Trotzdem sollen, um ihn perfekt zu machen, noch zwei, drei kleine Umbauten stattfinden.
Ich poste Euch dann Bilder - wird sicher eine nette Anregung sein.
Dabei brauche ich nun Eure Hilfe.
Laut Ausstattungsliste habe ich auch (wie wohl alle) eine Antenne. Da steht dann "Dachantenne (Radio & GSM & GPS)
Wo Radio und GPS Antenne hingehen, ist ja klar. Aber wo haben die Koreaner den Anschluss für die GSM-Antenne versteckt.
In Foren habe ich gefunden, dass die beim Insignia glaube ich auf der Beifahrerseite unter dem Teppich war. Hat Sie schon einer im Mokka gefunden?
Und zweite Frage: hat schon mal jemand hinter das Gerät vom Navi 950 geschaut?
Im Mitteltunnel gibt es ja einen USB-Anschluss, der zum Entertainment-System führt. Meine Frage - ist er am Entertainment-System auch einfach mit einem USB-Stecker eingesteckt oder ist es dort eher ein Opel-Spezial-Stecker.
Für Hilfreiche Antworten danke ich schon jetzt und wünsche Euch gute Fahrt mit Eurem Böhnchen.