Servus
Heute nach 24h habe ich mein Böhnchen wieder abgeholt Alle Lackschäden wurden behoben sogar die die selbst ausgebessert habe.
Toller Service
Gruß David
Servus
Heute nach 24h habe ich mein Böhnchen wieder abgeholt Alle Lackschäden wurden behoben sogar die die selbst ausgebessert habe.
Toller Service
Gruß David
Hallo David,
Freut mich riesig für dich , das alles zu deinem Frieden erledigt worden ist
LG,
Musti
Hallo ,
leider habe ich das gleiche Problem mit dem Lackabplatzer , wurde von Opel abgelehnt mit der Begründung selbst verursacht , das ist schon eine Frechheit aber so kenne ich das schon von Opel ,erstmal abblocken und die Augen verschließen und den Kunde im Regen stehenlassen.
Gruß Oliver
Um welches Teil handelt es sich denn auf dem Bild?
Kann ich im Moment nicht zuordnen.
Hallo Frank,
das ist der Griff Heckklappe
Sorry Olli ..
Aber ich kann ausser Wasserflecken und einem komischen weissen Fleck nicht wirklich etwas erkennen und zuordnen ...
LG
Bohne007
Ich würde sagen, der weiße Fleck ist die Macke wo der Lack fehlt
Hmmm , meinste ?
Der Fleck ist aber im Grauen , und das sieht für mich aus wie die Stoßstange ..
Bestimmt wird uns/mich Olli aufklären ----- diesbezüglich .....
LG
Bohne007
Ich glaube du übersiehst was, habs dir mal markiert..
Hallo Morpheus ,
achso , Du meinst das graue am unteren Rand ist eher eine Spiegelung ? Ok -- dann stimmts , haste Recht ,
Für mich sah´s so aus also wäre der weisse von Dir noch gekennzeichnete Fleck in der Stossstange ..
Da gibts doch auch diese farbigen Bilderrätsel ......" was sehen Sie da ??? " Einen Schmetterling ----- ich sehe immer Schmetterlinge ---- rosa Schmetterlinge ......
Da habe ich auch immer was anderes gesehen .......
Danke
Bohne007