Hi Stefan
Ok aber das werde ich morgen dem Werkstattleiter machen lassen
Ich melde mich!
Gruß und nen schönen Abend noch
Hi Stefan
Ok aber das werde ich morgen dem Werkstattleiter machen lassen
Ich melde mich!
Gruß und nen schönen Abend noch
Also Oett2,
ich habe mit unter anderem mit der Auto Industrie zu tun, wenn es Haftungsprobleme wirklich sind dann über all.
Punkttuell kann ich mir nicht vor stellen und wie gesagt probiere das mal aus, einfach probieren mit dem Fingernagel ist der Lack fest und du kannst nichts mehr entfernen, ist es wohl was anderes.
Normalerweise müßtest du an dieser Stelle den Lack Problem los entfernen können, wenn es Haftungs schwierigkeiten sind.
Bin mal gespannt, was die sagen.....
Gruß
Stefan
Servus David
das sollte nicht Auftreten
und Musti hat das Problem ja auch schon gesehen
Stimme Ihm zu ab zum FOH
LG
Obi
Servus und guten Morgen
Meinen ersten besuch beim FOH überlebt
Auch der nette Herr sagt das kann nicht vom Ring kommen aber natürlich hatte er so einen Fall noch nicht.
Er hat alles Fotografiert und muss die Lackarbeiten erst genehmigen lassen.
Er sagte so locker : Getriebe für 2000,- kann ich gleich wechseln, Lackarbeiten muss ich genehmigen lassen.
Ist aber auch klar irgendwo, bei Lack ist ehr mit eigenverschulden zu rechnen als bei einem Getriebe. Zumal es kein Auslesegerät für Lack gibt :))))
Halt euch auf dem laufenden !
Gruß David
Servus ihr lieben
Also nächste Woche wird der Lackschaden auf Gewährleistung lackiert und das beste, ich bekomme für die 2 Tage kostenlos einen Leihwagen
Extra Dank an Musti für den Tipp des FOH
Gruß David
Hallo David,
Freut mich sehr für dich,daß du alles auf Garantie lackiert bekommst
LG,
Musti
Hallo Oett2,
freut mich, aber so sollte auch ein guter Service aussehen.
Weterhin gute fahrt.......
Gruß Stefan
Servus David
so sollte es auch sein , hat man Dir auch mitgeteilt an was es liegt das sich der Lack löst ?
LG
Obi
Hi Obi
Nein hab nur mit einer Netten Dame am Telefon gesprochen, werd aber bei der Abgabe mal fragen.
Service ist soweit top obwohl ich das Auto nicht dort gekauft habe. Leihwagen ist ein Mokka
Gruß David