Kofferraum und Zubehör

• Also ich hab mir jetzt diese bestellt und muss sagen, sie riecht nicht unangenehm und liegt dank der Gummimischung super im Kofferraum.
    Das schöne ist auch das die Kofferraumwanne im gesamten mit Antirutsch beschichtet ist.
    http://www.ebay.de/itm/1210708…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Hatte in meinen vorherigen Autos auch immer die mit dem Antirutsch nur in der mitte, die waren immer so steif und die Antirutsch beschichtung hat sich sehr schnell in wohlgefallen aufgelöst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also ich hab mir jetzt diese bestellt und muss sagen, sie riecht nicht unangenehm und liegt dank der Gummimischung super im Kofferraum.
    Das schöne ist auch das die Kofferraumwanne im gesamten mit Antirutsch beschichtet ist.
    http://www.ebay.de/itm/1210708…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Hatte in meinen vorherigen Autos auch immer die mit dem Antirutsch nur in der mitte, die waren immer so steif und die Antirutsch beschichtung hat sich sehr schnell in wohlgefallen aufgelöst.

Hallo Stefan
    wie dick ist denn der Gummi?
    Ist das eine schwere Matte oder eher dünn und leicht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es ist jetzt kein reines Gummi, aber die Wanne ist schon etwas schwerer als die günsigeren und auch etwas elastischer (legt sich besser hin). Alles in allem finde ich die Wanne hochwertiger und Haltbarer als die, die ich vorher hatte. Ich meine sie ist auch etwas dicker.

• Es ist jetzt kein reines Gummi, aber die Wanne ist schon etwas schwerer als die günsigeren und auch etwas elastischer (legt sich besser hin). Alles in allem finde ich die Wanne hochwertiger und Haltbarer als die, die ich vorher hatte. Ich meine sie ist auch etwas dicker.

DANKE !

Wie ist die angekommen? Zusammengefaltet?

• Habe mir bei E-Bay nun schon 2 mal eine Kofferraumwanne bestellt, leider war ich bisher damit nicht zu frieden.
    Bei ersten mal diese hier:
    Versuch Nr.1

bei dieser waren mir die Kanten zu hoch speziell die zur Ladekante. Ansonsten war das aber wirklich eine sehr Gute Wanne , nicht so dünn wie die meisten bei E-Bay und der Preis ist auch nicht schlecht.

Zweier Versuch war diese hier:
    Hatte mich schon auf der Seite des Herstellers belesen und mir das Teil genauer angeschaut.
    Versuch Nr.2

Leider habe ich vom E-Bay Händler eine bekommen die wohl schon mal im Einsatz gewesen ist, deswegen hab ich diese gar nicht erst probiert und sofort zurück geschickt.
    Optik und Wertigkeit richtig klasse, aber leider total zerkratzt und voller Hundehaare.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Hat von Euch schon einer eine Kofferraumwanne die richtig gut passt und mit der Ihr voll und ganz zufrieden seid?

Zweier Versuch war diese hier:
    Hatte mich schon auf der Seite des Herstellers belesen und mir das Teil genauer angeschaut.
    Versuch Nr.2

Die Wanne vom 2. Versuch fand ich ja richtig Gut, aber leider machen die im Bereich der Ladekante ein paar Druckknöpfe rein die mir überhaupt nicht zusagen.

Über Vorschläge und Bilder davon wäre ich sehr Dankbar.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

• Ich bekomme eine Kofferraumwanne von meinem FOH, super rutschfeste Gummiwanne und keine Original Opel Mokka (149€:fool: )! Prima flexibel und rutschhemmend, hat er mir heute gezeigt. Bezieht er auch von einem externen Anbieter. Hab in meinem Astra die Opel Original, starr, nicht rutschhemmend und immer etwas in Bewegung...

Gruß Elke

• Kermit78
    schau mal bei Aubu.de , da habe ich meine Kofferraumwanne auch gekauft.Ist ein Top Teil und kostet im Moment 22.95 Euro plus Versand.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ich habe mich jetzt für diese entschieden.
    Kofferraumwanne
    Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
    Zwar hätte es mir besser gefallen wenn der Rand hinten über die Ladekante [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140505/w94y5t3n.jpg]gegangen wäre wie bei der von Carbox aber gibts leider nicht bei den anderen Wannen.
    Und die von Carbox wollen nur Ihre Antirutschmatte noch dazu verkaufen.