Habe bei meinem Astra eine sollche Wanne auch drin und für den Mokka habe ich auch eine
Bestellt.
Gruss Thomi
Habe bei meinem Astra eine sollche Wanne auch drin und für den Mokka habe ich auch eine
Bestellt.
Gruss Thomi
Wenn Du z.B. Blumen, Pflanzen, Zementsäcke, Rindenmulch und sonstige Dinge transportieren willst, dessen Dreck, Staub sich sonst in den "Teppichboden" des Koferraums reinsetzt. Daher werde ich mir wohl auch so eine Wanne zulegen, diese aber je nach dem auch rausnehmen.
Hallo Mokkaner,
Die Wanne ist sehr praktisch ,wird wohl den weg in den Mokka finden.Hab da was für den Fußraum gefunden.
Guckst du:
http://www.kofferraumwannen.de…ka_ab_2012_i1716_3932.htm
Die wird man bestimmt 4wochen erst auslüften müssen
Alles anzeigenFür alle Interessierten die eine Kofferraumwanne kaufen wollen.
Ich habe Dank der Information von schnorres mir bei AUBU die Kofferaumwanne bestellt.
Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden! per GLS.
Bezahlung per PayPal, bei Vorkasse gibt es 2% Skonto.
Die Wanne kam als Rolle verpackt.
Sie roch kaum nach Gummi und ist sehr flexibel.
Da es meine Erste Wanne ist würde ich die Qualität als gut bezeichnen, habe keinen vergleich zur Original Opel Wanne.
Die Passgenauigkeit würde ich auch als OK bezeichnen, vielleicht passt sie sich bei wärmeren Temperaturen noch etwas besser an.
Hier ein paar Bilder als Info, eventuell kann einer von Euch der mehr Erfahrung mit den Wannen hat seinen Kommentar zur Passgenauigkeit bestätigen.
Hallo Blackedition,
ich habe mir die Wanne auch bestellt, da ich in meinen Zafira auch schon eine habe.
Allerdings ist diese Original von Opel. Sie ist nicht so flexibel wie die von AUBU, dafür
war sie aber sehr teuer.
Ich kann diese von AUBU empfehlen , auch wenn ich noch auf meinen MOKKA warte.
Das werde ich mir auch zulegen ,in Meinem Zafira habe ich die Wanne auch gehabt. Kofferraum war stets sauber
LG
Musti
Moin, na das freut mich das ich helfen konnte.
@ Blackedition, einen schönen Fliesenboden hast du da
Gefäält mir.
Gruß schnorres
Hallo,
ich habe mir auch die Kofferraumwanne von AUBU.de bestellt und kann mich nur Blackedition anschließen.
Auch bei mir hat der Versand via GLS schnell und komplikationslos funktioniert. Die Wanne war durch die Kälte und den gerollten Versand erstmal nicht daran interessiert flach liegen zu bleiben. Aber wozu hat Opel diese schönen Metallösen in Bodennähe eingebaut? Damit läßt sich die Wanne erstmal gut "flachhalten".
Die Bezahlung gestaltete sich ebenfalls komplikationslos.
Ich kann nur sagen: TOP
99€ erscheint mir völlig überzogen, so ähnliche Kisten bekommst du bei IKEA für 10€ im Set. Steht kein Opel drauf und ist wahrscheinlich nicht schwarz aber dafür kannst du vom Restgeld noch Sprühlack holen und das ganze einfärben, wie du es haben willst.
Also wirklich 99€ finde ich happig für so eine Konstruktion... da gibt es sicherlich günstigere Alternativen.
Ich habe mir die Kofferraumwanne auch über AUBU.de bestellt. Bereits am nächsten Tag hielt ich Sie in meinen Händen. Alles problemlos, kann den Lieferanten empfehlen. Man kann den Betrag auch abbuchen lassen ohne seine Bankverbindung über das Netz übermitteln zu müssen (per Fax möglich).
Die Wanne ist flexibel und weist keinerlei Gerüche auf. Wenn mein Mokka eingetroffen ist, werde ich berichten, ob sie wirklich passgenau ist.