Sorry 9. April. Bin so voller Vorfreude auf unseren Mokka das ich schon total durcheinander bin...
Kofferraum und Zubehör
-
-
-
Beide? Ich weiß nicht.
Ich denke es wird die, die sich auch zusammenrollenläßt. Jedoch wird hier ja beschrieben das die stinkt. Das wäre weniger schön.
Da ist guter rat teuer.
-
Ich meinte die Ladekantenschutz und die Kofferraumwanne
Hätte mich deutlicher Ausdrücken sollenKofferraumwanne würde ich die nicht stinkende bevorzugen
LG,
Musti
-
Dann ist ja gut. Fragte mich schon was du mit zwei Kofferraumwannen anstellst.
LG Dirk
-
Beide? Ich weiß nicht.
Ich denke es wird die, die sich auch zusammenrollenläßt. Jedoch wird hier ja beschrieben das die stinkt. Das wäre weniger schön.
Da ist guter rat teuer.
Also ich habe diese und sie stinkt nicht -- ist jetzt 4 Tage im Auto
http://shop.aubu.de/catalog/op…7164744e2fa9ad994694d64ff -
Hi,
habe die Originalwanne von Opel. Was soll ich sagen, entweder ist mein Riechkolben malade, oder sie riecht wirklich kaum. Ich persönlich empfinde keinen unangenehmen Geruch durch die Wanne.lg
-
Hallo MokkaAC,
die 'billigere' kam zusammen gerollt als Paket und kann man auch wieder zusammen rollen, wenn die Temperaturen es zulassen.
Stinkt kein bißchen und erfüllt ihren Zweck. -
In unserem liegt auch die aubu matte!
Passt gut,geruchsneutral und sieht auch noch gut aus
Und noch nebenbei ein lob an Opel für die Möglichkeit die Kofferraumabdeckung einfach hinter die Rücksitze schieben zu können
Wir sind schon davon ausgegangen weil unser Hund manchmal mitfährt die Abdeckung im Keller lebt
Gruß Torsten
-
Hy, würde mir nun auch gerne so eine Matte bestellen. Welche ist denn zu empfehlen?
Die Gummi für 34€........ FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!
Da unser Mokka beim Händler steht und wir ihn am 09. März abholen würde ich gerne eine von beiden bestellen.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Edelstahl schutz für die Stoßstange gemacht?
http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1423.l2649
Gruß Dirk
Ich hab das Teil in "gebürstet". Sieht echt gut aus und die Klebestreifen sitzen da wo sie sollen.
Werde den Schutz zu Ostern einbauen.
5x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag !!!!!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.