Kofferraum und Zubehör

  • So ich hab nun die AuBU wanne zu 24,95 bestellt sowie den LAdekantenschutz in Edelstahl gebürstet.
    Werde direkt berichten wenn die Ware da ist.


    :mmm::zelt::miko:

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • So,


    Was macht man ,wenn man weiß, das man spätestens Donnerstag seinen Mokka bekommt?


    Man fängt an ,die Zubehörteile für den Mokka zubestellen :D


    Ich habe mich euren Aussagen vertraut und mir die Kofferraumwanne von Aubu.de bestellt :thumbup:


    Ich hoffe sie stinkt nicht ;)


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Die habe ich mir auch bestellt und am Donnerstag bekommen.
    Stinken tut sie nicht, sie riecht ein klitzeklein bisschen aber nicht unangenehm. Wenn man sie in den neuen Wagen legt, vermischt sich dies mit dem Neuwagengeruch und heute riecht es wieder weniger. Aber wie gesagt, dies vermischt sich mit dem Neuwagengeruch und ist so gut wie nicht mehr zu merken. Für das Geld ein gutes Teil.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Der fast perfekt Kofferraum, bis auf 3 Sachen die mir weh tun.


    1. Warum nicht Rückbank 40-20-40 mit Durchreiche


    2. Warum erzählt man nicht, dass eine ebene Fläche nur erreicht wird wenn 2 Hobbits vorne sitzen.


    Für mich bleibt jetzt nur die Variante, die hinteren Kopfstützen entfernen, die 2 Muttern der Rücksitzbank lösen und Rückbank raus.


    dann sieht es aus wie es sein soll.






    PS hab mir das bestellt http://www.ebay.de/itm/271189122967?ssPa…984.m1423.l2648


    Gibt auf Youtube ein Video dazu. Einfach genial :!:



    PS: wenn es schon einen "Fred" Kofferraum gibt bitte Beitrag verschieben


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Hallo Bart


    habe gar nicht gewusst das ich ein Hobbits bin mit meinen nur 1.73 aber lieber diese Größe als ein Riese der sich überall den Kopf anstößt


    obwohl ich nicht Deine Größe habe konnte ich bei der Probefahrt bei Sitzstellung an anschlag ( Vordersitze ) und eingezogenen Kopfstüzten ( Rückbank ) diese Plan umklappen ?(


    oder war das ein Einzelfall ?(


    Versuche doch mal die Vordersitze erst ein wenig nach vorne zu Schieben und dann die RB umklappen und dann die Vordersitze wieder bis zum Anschlag zu Schieben, damir könnte das Problen behoben sein



    das mit der Teilung 60/40 finde ich auch Blöd und veraltert , 40/20/40 wäre Besser


    LG


    Obi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Jetzt mal Spaß bei Seite:


    Wenn ich beide Vordersitze Anschlag hinten habe und noch nur leicht geneigt nach hinten einrichte, kann ich die die Rücksitze nur umlegen um einen planen Kofferraum zu haben, wenn ich


    1. die Kopfstützen hinten entferne


    2. die Rücksitzbank (3 Muttern entferne) ausbaue und dann krieg ich ne ebene Fläche.


    oder ich bin zu blöd 8|

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Hallo Bart


    natürlich bist Du nicht Blöd


    du musst zum kompletten Umlegen die Vordersitze erst nach vorne Schieben bei eingeklappten Kopfstützen die Rückbank umlegen dann die Sitze wieder zurück


    ganz Plan ist die dann zwar nicht aber fast, aber wie oft legt man komplett um ?


    LG


    Obi

  • Frage. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Organizer faltbar oder klappbar und welcher ist zweckmäßiger. Wie findet Ihr die Schmutzfänger..................affig oder passen Sie gut zum Mokka :?: ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Um den Kofferraum sauber zu halten hat eine Laderraumwanne aus Gummi und eine Edelstahlabdeckung aus dem Zubehör die es für den Buick Encore gibt, Einzug gehalten.


    Die Edelstahlabdeckung ist nicht unbedingt 100% passgenau gearbeitet, war aber nach ein paar kleinen Modifikationen für mich ok. Die original Halteösen hab ich durch die vom Insignia angepasst und ersetzt.
    Die Edelstahlabdeckung in der Mitte über dem Schloß hab ich selber angefertigt und gibt es nicht zu kaufen.